Freitag, 13. September 2013

[Themenwoche] Herbst - Outfit 3

Hallo meine Lieben,

heute folgt mein nächstes Outfit für den Herbst. Zur Zeit mag ich Röcke und Kleider total gerne. Ich finde Hosen sehen dagegen einfach eher langweilig aus. Was meint Ihr? Tragt Ihr im Herbst und im Winter auch Röcke oder Kleider?



Ich fange mal von unten an: Schuhe von New Yorker, Strumpfhose, Rock von H&M, grauer Pulli mit schwarzen Tropfensteinchen von Orsay, Kunstlederjacke von Pimkie und einen schwarzen Schlauchschal.

Auch das Outfit gefällt mir persönlich sehr gut. Der Rock ist einfach ein kleiner Farbtupfer im doch recht dunklen Outfit. Wie gefällt euch mein Outfit?

Kommentare:

  1. Ha den Rock hab ich auch, der ist super;-) Und schon wieder machst du mich ganz verrückt mit deinen Schuhen :D Ich BRAUCH UNBEDINGT neue Stiefel :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe Schuhe :D Ich habe soo viele, mein Freund hasst mich dafür :D

      Löschen
  2. Ich find den Rock auch klasse!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus. Ich liebe deine Stiefel (:
    Der Rock wäre nicht ganz meine Farbe aber dir steht er einfach wunderbar (:

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    sehr schöne Bilder und ein hübsches Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es. Sieht richtig toll aus! Ich hoffe, dass mir mit meinen Kleidern und Röcken auch so schöne Kombinationen einfallen. Die letzten Wochen gab es fast nur Hosen bei mir und so langsam langweilt es mich.

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  6. :O Sehr sehr schönes outfit. Ich liebe es sich so einzukuscheln im Herbst (: Ist das so ein Basic rock von h&m für 5€? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, das ist ein Cordock für 20 Euro gewesen ;)

      Löschen
  7. Finde Miniröcke aber auch weite, längere Röcke gerade auch schön. Früher habe ich jeden Tag nur Jeans getragen, irgendwie langweilig. Gerade mit der großen Auswahl an Stumpfhosen und Leggings, kann man als Rockträgerin mehr aus sich machen. Überlege mir gerade in einen schlichten, schwarzen Stiefel zu investieren, dann bin ich farblich ungebunden. Habe zwar schon etliche Stiefel zu Hause aber die sind meistens braun.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!