Mittwoch, 11. September 2013

[Themenwoche] Herbst - Outfit 2

Hallo meine Lieben,

ja Ihr lest richtig, heute gibt es schon wieder ein Herbstoutfit. Immerhin habt Ihr euch mehr Outfitposts gewünscht. Deshalb komme ich euerem Wunsch natürllich gerne nach und mache mehrere Outfitposts. Auch wenn ich meiner Meinung nach nicht gerade eine Stylingqueen bin..




Da es ja auch wärmere Herbsttage gibt habe ich hier ein weißes langärmliges Basicshirt von H&M mit einer Jeansblus von H&M kombiniert. Dazu habe ich eine braune Jeans von Tally Weijl und beige Stiefeletten (ich glaube von jepo.de) getragen. Den Schal habe ich passend zur Hose gewählt.

Was sagt Ihr zu diesem Look?


Kommentare:

  1. spinner nicht rum hier;-) Du bist super hübsch! Tolle Haare, tolle Figur, super hübsches Gesicht und der Look ist 1A! Gibt's die Stiefel noch?

    Liebe Grüße

    Anni

    Fashion Hamburg Blog

    Fashion Hamburg Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke danke danke :D ich glaubs eher nicht, habe mir die letzten Winter schon bestellt :-/

      Löschen
  2. Wow, wirklich toll (:

    die Schuhe sind einfach nur mega toll (: und die Jeansbluse (: Ich liebe Jeansblusem im Moment (:

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe eeewig die perfekte Jeansbluse gesucht. Und in Berlin habe ich sie endlich gefunden <3 Und die Schuhe find ich auch megatoll ;)

      Löschen
  3. Schönes Outfit, besonders gefallen mir die Schuhe! :)

    ♥ - www.yaellley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Schuhe hatte ich wirklich Glück. Die waren damals sogar noch reduziert :)

      Löschen
  4. Ein richtig tolles Outfit. Perfekt für den Herbst und super den Alltag. Mir gefällt auch dein 2. Herbstoutfit sehr gut! Weiter so!

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein liebes Lob! :)

    Mir gefällt dein Outfit super. Trage auch gerne so "einfache" Outfits. Übrigens ist das erste Foto super süß, deine Katze!!! :>

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine meiner drei Katzen :D Nur irgendwie hat meine Lilli (die auf dem Foto) leicht Wachstumsstörungen. Sie ist noch viel kleiner als die anderen und ist aber auch schon über ein Jahr alt..

      Löschen
  6. Sieht klasse aus, ich mag besonders die Stiefeletten!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Andrea. Die Schuhe gefallen glaube ich allen ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!