Samstag, 14. September 2013

[Themenwoche] Herbst - NOTD

Hallo meine Lieben,

heute bekommt Ihr den zweiten Nagellack in meiner Themenwoche zu sehen. Wie Ihr im letzten Post schon erfahren habt, trage ich im Herbst sehr gerne dunkle Töne. Heute habe ich ein schönes Grau für euch ausgewählt..




Es handelt sich dabei um den KIKO Nagellack in der Farbe 380.

Auftrag: Auch hier ist das Auftragen leicht gegangen
Schichten: Zwei Schichten benötigt man schon, aber mehr auf keinen Fall
Trockenzeit: Getrocknet ist der Nagellack recht schnell
Haltbarkeit: Ich habe den Nagellack heute den zweiten Tag drauf. Nur an den Rändern  löst er sich minimal
Kaufempfehlung? JA

Wie findet Ihr diese Farbe? Habt Ihr auch ein paar KIKO Nagellacke?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist schön! Gefällt mir sehr gut.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist super. Es passt einfach alles dazu. Mir gefällt sie und ich habe auch den einen oder anderen Lack von KIKO. Auf der Homepage von KIKO findest du auch die "Namen" der Lacke. Die waren aber weniger spektakulär.

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Farbe, einen Kiko Nagellack möchte ich auch mal ausprobieren!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du daran teil nimmst und meine Fragen beantwortest. :)
    Schönes Wochenende :)
    http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/2013/09/tag-10-fragen-und-meine-antworten.html

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Kiko, den Lack habe ich auch. Der ist sooo schön. ♥ Ich folge dir übrigens, denn dein Blog ist voll schön. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen. Würde mich sehr freuen. Vielleicht magst du mir ja auch folgen?! =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr, dass du mri folgst. Ich werde auf jeden Fall noch bei dir vorbei schauen =)

      Löschen
  6. Ich habs leider nicht so mit Lacken :D Ich bin zu faul und bei mir siehts auch nie sooo ordentlich aus. Das Grau gefällt mir persönlich nicht, aber is ja geschmackssache:) Ich hab zum größten Teil nur pinke Nagellacke zu Hause :)

    LG! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na siehste, mir gefällt Pink jetzt nicht ganz so gut, das ist wirklich geschmackssache ;)

      Löschen
  7. Graue nagellack finde ich top!!trage ich auch ofters wenn es kalter ist!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!