Dienstag, 10. September 2013

[Themenwoche] Herbst - NOTD

Hallo meine Lieben,

heute kommt der zweite Post meiner Themenwoche Herbst. Ich trage im Herbst meistens ziemlich dunkle Lacke, da ich irgendwie deprimiert bin, weil der Sommer jetzt vorbei ist. Ein dunkles Grün, Rot oder Blau oder aber dieses tolle Braun...





Diesen Nagellack finde ich so wahnsinnig toll. Ohne Licht sieht er einfach nur dunkel, fast schwarz aus. Doch sobald das Licht draufscheint sieht man dieses wunderschöne schimmernde braun. Es handelt sich dabei um den KIKO Nagellack in der Farbe 374. Wie Ihr sehen könnt, habe ich danach noch drei Strasssteinchen auf den Ringfinger geklebt.

Auftrag: Das Auftragen ist mir leicht gefallen.
Schichten: Zwei Schichten reichen
Trockenzeit: Trocknet wirklich sehr schnell
Haltbarkeit: Nach drei Tagen habe ich ihn wegen Dellen ablackiert
Kaufempfehlung? JA

Welche Farben tragt Ihr im Herbst am liebsten auf den Nägeln? Wie findet Ihr diesen Lack?

Kommentare:

  1. Superschönes Braun. Ich mag Braun eigentlich nicht wirklich.. aber das ist wirklich eine schöne Nuance, die sieht nicht so schrecklich Schlammig aus, sondern schön warm :)

    Ich trag auch im Herbst bunte Farben. Eigentlich das ganze Jahr, da spielt bei mir die Jahreszeit gar keine große Rolle :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein schlammiges Braun mag ich auch überhaupt nicht. Aber dieses Braun liebe ich wirklich <3

      Löschen
  2. Das braun ist sehr schön, aber irgendwie wirkt es total unordentlich aufgetragen. Aber mit ein wenig Übung gelingt es Dir bestimmt bald besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also unter unordentlich verstehe ich auch was anderes ;) Aber mit etwas Übung wird es bestimmt noch besser ;) Wieso schreibst du denn sowas anonym? Ich finds immer besser, wenn der Name dabei steht. Ist doch nicht schlimm, wenn du findest, dass es unordentlich ist..

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir auch richtig gut. Für den Herbst sind dunkles rot und dunkles pink meine Favoriten. Außerdem habe ich grün für mich neu entdeckt :)

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dunkles Rot finde ich auch toll :) Und grüne Nagellacke habe ich auch schon zwei ;)

      Löschen
  4. Die Farbe sieht sehr edel aus!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein schönes braun. So kann der Herbst kommen.
    Einen Kiko Lack wollte ich mir schon lange zu legen!

    Liebste Grüße, Tonia

    PS: Ich hab momentan ein kleines Beauty LE Give Away laufen, wenn du magst schau doch gerne vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kannst du nichts falsch machen bei einem kiko Lack =)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!