Sonntag, 15. September 2013

[Themenwoche] Herbst - AMU

Hallo meine Lieben,

heute ist der letzte Tag meiner Themenwoche. Heute will ich euch noch ein alltagstaugliches Augenmakeup für den Herbst zeigen. Wie schon im vorherigen AMU-Post erwähnt, mag ich es lieber dezent und dunkler für den Herbst. Deshalb habe ich braune und beige Töne gewählt. Seht es euch einfach einmal an..



Wie gesagt, nichts besonderes ;) Was sagt Ihr dazu?

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, da kommen deine Augen schön zur Geltung.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es schön und total alltagstauglich. Außerdem kommen deine Augen voll gut zur Geltung. ♥ Mir gefällt dein AMU. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alltagstauglich ist mir eig. immer wichtig =)

      Löschen
  3. Schön natürlich und perfekt für den Alltag. So mag ich es!

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    PS: Über das Interview verfasse ich noch einen eigenen Post. Es war super toll, interessant, ... Wie gesagt - mehr folgt bald :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!