Donnerstag, 12. September 2013

[Themenwoche] Herbst - AMU

Hallo meine Lieben,

heute kommt mein erstes Augenmakeup zur Themenwoche. Auch auf den Augen trage ich lieber dunkle Töne im Herbst. Dieses Augenmakeup habe ich in Beerentönen geschminkt. Schaut es euch einfach mal an...





Ist eher dezent für den Alltag geschminkt. So auffällig mag ich es nämlich für die Arbeit oder so auch nicht.

Was sagt Ihr dazu?

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful eyes! By the way, if you haven’t join my Ahaishopping giveaway yet, I am inviting you to join now because you only have 9 days left to enter. You’ll have a chance to win 2 pieces of clothing. You might want to try your luck.

    Enter IamJenniya X Ahaishopping Giveaway HERE.
    Visit my blog: I AM JENNIYA

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist genau meins: Schön leicht, aber schön.
    Ich mag es total!

    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht trotz der Farbe schön natürlich aus. Das mag ich!

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. Mag ich sehr! Schönes Make-up.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!