Sonntag, 22. September 2013

[TAG] Viele Fragen an mich


Hallo meine Lieben,

in letzter Zeit wurde ich wirklich wahnsinnig oft getaggt. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich einfach alle Fragen in einem Post beantworte. Es waren immer TAGs, bei denen ich Fragen beantworten muss.

Getaggt wurde ich von Anna & Lina
und von July & Lee

1. Welche Person würdest du gerne mal kennenlernen/treffen?
Ich würde einfach mal gerne einen Weltstar treffen. Habe ich noch nie... 

2. Traumjob?
Eigentlich wollte ich immer Fotografin werden. Aber naja, mein jetziger Job gefällt mir auch ;)
3. Etwas, vor dem du Angst hast?
Krieg, Krankheit, Tod von lieben Menschen
4.  Welche Superheldenkraft hättest du gerne?
Ich würde mich gerne an andere Orte beamen können. Dann würde ich mein Wochenende grundsätzlich auf den Malediven/Bahamas/Seychellen verbringen ;)
5. Magst du Vintage?
Na logisch
6. Warum hast du einen Blog?
Ich schreibe gerne, teile gerne mit anderen meine Erfahrungen im Bereich Beauty und mache gerne Fotos :)
7. Lieblingsfilm als Kind?
Pocahontas
8. Welche Sprache würdest du gerne sprechen können?
Ich würde sehr gerne ein PERFEKTES Englisch sprechen können.
9. Wann war dein letzter Lachflash?
Puhhh, weiß ich ehrlich gesagt nicht ;)
10. Lieblingsfach?
Ich gehe nicht mehr zur Schule. Aber Mathe mochte ich immer gerne ;)
11. Inspirierender Spruch?
Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.


Getaggt wurde ich von Silke

1. Hast du einen Lieblingsschauspieler (m/w)?
Meine Lieblingsschauspielerin ist Jessica Alba, mein Lieblingsschauspieler Paul Walker "dahinschmacht"
2. Wo hast du deinen letzten Urlaub verbracht?

Richtig Urlaub? Ägypten (Berlin und EuropaPark zähl ich nicht so als Urlaub ;))
3. Bist du eine Leseratte?

Nein, ganz und gar nicht!
4. Kakao, Kaffee oder Tee?

Kakao
5. Welche Serien verfolgst du regelmäßig?

GZSZ, Gossip Girl, Vampire Diaries, True Blood, How I met your mother, Pretty little Liars, The Walking Dead (ich hoffe, ich habe keine vergessen :))
6. Was ist dein Trost-Essen, wenn es dir schlecht geht?

Tiefkühlpizza :D
7. Welche Eiscreme-Sorte ist dein Favorit?

Erdbeer-Joghurt
8. DVD, Bluray oder Online?

DVD
9. Färbst du dir die Haare?

blonde Strähnchen habe ich schon ewig..
10. Weinst du bei traurigen Filmen?

Auf jeden Fall :(
11. Hast du Angst vor Spinnen, Mäusen oder Schlangen?

Jap, Jap und nochmals Jap. Ich hasse sie alle


Getaggt wurde ich von der lieben Mareike

1. Was tust du morgens nach dem Aufstehen als Erstes?
Ja, so dumm wie es sich anhört, ich gehe erst mal auf die Toilette ;)
2. Was ist dein absoluter Traumberuf?
Hab ich oben bereits geschrieben: Fotografin
3. Betonst du lieber deine Augen oder deine Lippen?
Definitiv meine Augen. Ich finde, da kann man einfach viel mehr unterschiedliche Sachen machen ;)
4. Dein schönstes Sommererlebnis?
Also in diesem Jahr meine Woche in Berlin und die zwei Tage im EuropaPark :)
5. Coca Cola oder Pepsi?
Auf jeden Fall Pepsi!
6. Welche Eigenschaft ist Dir an einer Freundin besonders wichtig?
Ehrlichkeit und immer füreinander da zu sein!
7. Welches war der beste Kinofilm, den du je gesehen hast?
Pearl Harbor, Mit dir an meiner Seite
8. Wirst du zur Bundestagswahl wählen gehen?
Ja, ich bin sogar Wahlhelferin
9. Wie wichtig ist dir das Aussehen deines (zukünftigen) Partners?
Ich muss ehrlich sagen, dass es mir schon wichtig ist, aber noch wichtiger ist, ob er nett ist und zu mmir passt, denn was nützt das ganze Aussehen wenn er total dumm ist und wir nicht harmonieren?
10. Familie oder Karriere?
FAMILIE



Ich danke euch allen fürs taggen, hat mich sehr gefreut =)








Kommentare:

  1. Ich mag tags und lese mir die Antworten auch immer total gern durch. Dabei lernt man die Bloggerin nochmal anders kennen. Vielen Dank dafür. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ab und zu geht ein TAG schon, aber ständig mag ich die nicht machen, da meine anderen Posts sonst wieder einen Tag länger warten müssen, bis sie online kommen können :D

      Löschen
  2. Danke für die Antworten!

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  3. schöner Tag!
    Ich habe gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen und würde mich wirklich freuen, wenn du auch mitmachst. Gewinnen kann man eine Biotherm Pflegeserie und Nagelack von alessandro ;-)

    Liebe Grüße

    Anni

    http://fashionhamburg.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schaus mir jetzt dann mal an. Wenn es was für mich ist, dann mache ich gerne mit ;)

      Löschen
  4. Sehr schön. Das mit der Zusammenfassung ist eine gute Idee. Muss mich auch mal hinsetzen und fleißig Fragen beantworten.

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die haben sich in letzter Zeit wirklich angehäuft und deshalb hab ich mich jetzt mal dran gesetzt und alle beantwortet :)

      Löschen
  5. Du magst Mathe?? Mein Horrorfach :) Immer schön mehr über einen Blogger zu erfahren :)

    Liebe Grüße, Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mochte Mathe. Hab ich ja jetzt nicht mehr ;)

      Löschen
  6. Danke, dasss du mitgemacht hast! :)
    LG Liana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!