Freitag, 20. September 2013

p2 Sandstyle Nagellack

Hallo meine Lieben,

heute mal wieder NOTD für euch. Dieses mal habe ich wieder einen p2 Sandstyle Nagellack lackiert, weil ich die einfach sooo wunderschön finde. Ich werde immer wieder von Kollegen angesprochen, was das denn für ein Lack ist. Ich habe die Farbe "060 strict" lackiert. Sieht in der Farbe lila-grau aus. Auf den Nägeln dann eher silber-grau.



Auftrag: Ließ sich sehr schön auftragen
Schichten: Eine Schicht reicht vollkommen
Trockenzeit. Trocknet wirklich sehr schnell
Haltbarkeit: Hält ca. 3 Tage

Kaufempfehlung? Ja


Wie findet Ihr den Nagellack? Habt Ihr auch Sandstyle Nagellack von p2?

Kommentare:

  1. Wow, der sieht ja toll aus (: Die richtige Farbe um Abends wegzugehen (:

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Sand Style Lacke von p2 sind wirklich toll <3 Von den alten habe ich alle, aber bei den neuen Farben lasse ich mir noch Zeit mit dem Kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht super aus. Ein richtiger Hingucker!!!

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der gefällt mir auf den Nägeln viel viel besser, als bisher im Fläschchen, der kommt auf die Haben-Wollen-Liste! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass ich dir einen neuen Punkt auf deiner Haben-Wollen-Liste geschaffen habe ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!