Dienstag, 17. September 2013

Outfit September




Hallo meine Lieben,

heute ist es bei uns schon richtig richtig kalt. Höchsttemperatur heute war glaube ich 8°C. Das ist doch der Wahnsinn. Hoffentlich wird es dieses Jahr nochmal richtig schön und warm. Ich wünsche mir einen goldenen Oktober ;)

Dieses Outfind finde ich aber für den Herbst sehr schön. Habe ein Kleid von H&M mit einem Top darunter angezogen, dazu eine Strumpfhose, eine Lederjacke von Pimkie und Stiefel von jepo.de dazu.

Meine zwei Miezen wollten natürlich auch wieder mit aufs Foto. Auf jedem meiner Outfitposts sind meine Katzen mit drauf habe ich grade bemerkt. Echt lustig.

Was zieht Ihr bei solchen Temperaturen am liebten an?


Kommentare:

  1. Sehr tolles Outfit <3 Und super für den Herbst geeignet (:

    Ich renne im Moment NUR in Winterklamotten und mit Strumpfhose unter den Hosen rum, weil ich so dermaßen erkältet bin, dass ich in allem anderen mich zu Tode frieren würde :D

    Mehr mehr mehr (: Kann ich nur immer wieder wiederholen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Einen goldenen Oktober wünsche ich mir auch. Hier regnet es gerade mal wieder. Das Kleid hast du toll kombiniert. Mein Kleid kann ich so leider nicht kombinieren. Ich meine das, welches ich mir von dem Fashion ID-Gewinn gekauft habe. Muss es mal mit einem Bolero-Cardigan versuchen... Oder was meinst du?

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. das kleid gefällt mir richtig gut und steht dir auch toll :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit ♥
    LG Simi

    http://fantastique123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht toll aus! Das Kleid ist mein Favorit deines Looks! Das mit den Katzen ist wirklich witzig ;) Gehören schon fast dazu :)

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Outfit auch super für den herbst geeignet. ♥ Ich hoffe auch auf einen goldenen Oktober. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig klasse aus!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  8. Süüüß - ich hab auch zwei Katzen!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist wirklich sehr schön und dein gesamtes Outfit gefällt mir sehr gut *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!