Dienstag, 24. September 2013

Naildesign

Hallo meine Lieben,

vorgestern habe ich mir mal wieder wirklich Mühe gegeben um euch mal wieder ein besonderes Naildesign liefern zu können. Ich bin zwei Stunden dran gesessen, was aber auch daran liegen könnte, dass ich beim Grundlack drei Schichten gebraucht habe und er dann auch recht schlecht trocken geworden ist...



Diese Produkte habe ich alle für das Naildesign verwendet.






Wie Ihr hier sehen könnt, habe ich zuerst den weißen Grundlack aufgetragen. Als dieser trocken war, habe ich die Stripes auf die Nägel geklebt udn dann den grauen Lack aufgetragen. Nachdem ich die Stripes wieder abgezogen hatte habe ich mit den Tippaintern noch Linien gezogen und in der Mitte Strasssteinchen aufgeklebt.




Wie findet Ihr das Naildesign? Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich doch recht stolz auf mich bin ;)


Kommentare:

  1. Das Nail Art sieht wirklich klasse aus!

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  2. Grandios! Die Arbeit hat sich gelohnt. Es sieht wirklich schön aus.

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. OMG, zwei Stunden? Ich hätte nie so viel Geduld, da bewundere ich dich wirklich. Das Ergebnis ist klasse geworden. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal packt es mich einfach und dann habe ich Lust drauf und dann machen mir zwei Std eigentlich nichts aus ;)

      Löschen
  4. das sieht aber toll aus :) super hingekriegt. Hoffe die 2 Stunden haben sich gelohnt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ist mal was anderes :)

    ich habe dich getagged

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/09/tag-geht-garnicht.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werd den Tag auf jeden Fall mitmachen, weiß nur noch nicht, wann ich dazu komme ;)

      Löschen
  6. Ich finde ja, dass sich die 2 Stunden Arbeit gelohnt haben. Die schwarzen Stripes hätte ich allerdings nicht abgemacht und nachgezeichnet, sondern einfach nur gekürzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das war schon meine Absicht so ;) Die schwarzen Stripes halten nämlich nicht wirklich. Deshalb habe ich sie lieber nachgezeichnet, da wusste ich wenigstens, dass sie halten ;)

      Löschen
  7. Ich hätte es wohl auch ein bisschen anders gemacht, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen :)
    Kannst zurecht stolz auf dich sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) Was hättest du denn anders gemacht?

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!