Samstag, 28. September 2013

Naildesign - Punkte

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder einmal ein Naildesign für euch. Zur Zeit habe ich wieder richtig Lust ein bisschen kreativ zu sein. Da ich aber nicht ewig Zeit hatte, habe ich ein einfaches Design kreiert.




 Folgende Produkte habe ich verwendet. Zwei Catrice Nagellacke in den Farben "C04 Rosebuddy" (rot) und "050 Moulin Rouge Light" für die Pünktchen.
 

Den roten Lack habe ich als Grundlack verwendet. Mit dem rosa Lack und dem Applikator habe ich die Pünktchen lackiert.


Mir gefällt mein Naildesign eigentlich recht gut. Was sagt Ihr dazu?


Kommentare:

  1. Wirklich ein sehr schönes und zum Herbst passendes Nageldesign =) Ich leg mir jetz auch bald so einen Nagelstyler zu damit ich mir Pünktchen draufmachen kann hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ihn auch erst seit Kurzem und liebe ihn schon jetzt ;)

      Löschen
  2. Sieht super aus und die Punkte sind ein schönes Highlight!

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi gefällt mir extrem gut. Und der rote Nagellack ist wunderschön. Genau meins. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in den habe ich mich auch sofort verliebt. Der ist einfach toll :)

      Löschen
  4. Sieht sehr süß aus (: Ich fang ab morgen jetzt auch an meine Nägel wieder zu lackieren (: Mal schauen, was ich da so rausbekomme... :S

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Pünktchen-Designs!

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Ui, wie hübsch. ♥ Ich finde die Nagellacke an sich schon klasse, die Farben sind einfach wahnsinnig hübsch. Aber das Design gefällt mir auch richtig gut. =) Schöne Idee und recht simpel. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich finde deine post's & Bloog soo toll *.*
    Lese alles doppelt. Vielleicht folgst du mir oder machen Blogvorstellung?:)

    http://steffanie-beautys.blogspot.de/


    Grüße :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!