Mittwoch, 18. September 2013

My Style Hit Paket

Hallo meine Lieben,

wuuuuhuuuu, letzten Samstag ist mein My Style Hit Paket bekommen. Ich hab mich wahnsinnig gefreut und war wirklich gespannt wie ein Flitzebogen, was wohl drin sein wird. Und ich war mehr als begeistert. Aber seht selbst..


Diese persönlichen Brief finde ich wirklich toll =)


Das war mein Päckchen komplett


Ich habe einen Saubermachermann für meine PC Tastatur bekommen. Finde ich wirklich praktisch!



Aaaahhh, eine NYX Lidschattenpalette, ich konnte mein Glück kaum fassen. War total begeistert :)


Und noch was ultramegatolles. Ein kleines Dreierset von ANNY. Ein weißer Lack, schwarze Perlen und dazu ein Überlack. Ich freu mich schon so, wenn ich es mal ausprobieren kann <3


Zwei Masken und zwei Anleitungen ;)


Hier seht Ihr nochmal alles, unter anderen die kleinen Schokiherzen.

Ein tolles Paket oder? Was meint Ihr? Seid Ihr auch bei My Style Hit angemeldet und habt Ihr auch schon den Bronze Status erreicht? Was war in euerem Paket?


Kommentare:

  1. WoW! You are really lucky! Amazing products!
    Kisses
    Timeless Mode

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie toll :)

    Ich habe mich da mal angemeldet aber kam noch keine E-Mail..

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Sachen... Wollte mich auch anmelden nur leider gibt es dort keine Möglichkeit sich dort anzumelden für das VIP Programm, wenn man einen Wordpress Blog hat... Was ich wirklich sehr schade finde...

    AntwortenLöschen
  4. super paket, da hätt ich mich auch gefreut :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Um die ANNY-Lackellacke beneide ich dich total!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Du Glückliche! Das sind tolle Sachen. Ich wäre vor lauter Aufregung auch geplatzt. =) Ich freu mich mal mit dir mit. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Heii,
    erstmal Glückwunsch zum MSH-Paket ♥

    Du wurdest von uns getaggt, also kannst du gerne mal bei uns vorbeischauen, würde uns freuen wenn du mitmachst :)
    http://livintage.blogspot.de/2013/09/weve-been-tagged-11-q_17.html

    ♥Lee&July

    AntwortenLöschen
  8. Dein Paket passt super gut zu dir. Das Team sucht die Geschenke immer so liebevoll aus. Habe gerade den Post über mein Interview veröffentlicht.

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen, hast echt einen tollen Blog, bin jetzt deine Leserin :)
    Und das Paket ist echt schön, besonders die Masken sehen gut aus <3

    Ganz liebe Grüße, Anne <3 http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wooow, tolles Geschenk! Die Palette von Nyx sieht ebenso toll aus wie die Nagellacke. Übrigens ist die Tastaturbürste echt gut ^^

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!