Donnerstag, 26. September 2013

Mütze von Coats Island

Hallo meine Lieben,

vor kurzer Zeit wurde ich von der lieben Christine angeschrieben, ob ich nicht eine von Ihr selbst gestrickte Mütze testen will. Ich habe mir eine Farbe in einem richtig schönen "Blau" ausgesucht.
Danke liebe Christine, für diese tolle Mütze.




Die Mützenkollektion trägt den Namen "Neon" und umfasst sechs verschieden Farben. Das besondere daran ist, dass alle Mützen selbst von Ihr angefertigt werden. Den Preis von 29,95 € finde ich persönlich gerechtfertigt, da man ja Arbeitszeit und Material auch mit einberechnen muss.

Ich mag die Mütze wirklich gerne, weil sie total warm ist und zu meinen Augen passt. Ich werde sie den Winter über bestimmt öfter tragen. Außerdem ist es ein sehr angenehmes Material, das nicht kratzt.
Um den Shop zu finden, müsst Ihr einfach in Google Coats Island eingeben ;)

Wie findet Ihr die Mütze?

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!