Freitag, 6. September 2013

KIKO Mirror nail lacquer

Hallo meine Lieben,

ich habe mir meinen ersten KIKO Mirror nail lacquer gekauft. Farbe ist die 623.



Er ließ sich wirklich sehr schön auftragen und ist auch sehr schnell trocken geworden. Eine Schicht reicht völlig aus. Streifig ist er eigentlich nicht, aber man sieht jede kleine Unebenheit auf den Nägeln.

Von der Haltbarkeit her ist er nich so zuverlässig. Spätestens nach 2 Tagen muss man einen neuen Nagellack auftragen, weil man ihn wegen so viel Rissen und Absplitterungen einfach nicht mehr anschauen kann. Das finde ich sehr schade.

An sich finde ich die Farbe wirklich wunderschön und bin bis auf die geringe Haltbarkeit sehr zufrieden mit dem Nagellack.

Wie findet Ihr ihn?

Passende Klamotten und andere hellblaue Nagellacke könnt ihr hier finden:

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe!

    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig. Es ist die Nummer 623 und er heißt (sehr kreativ) blue :D Mein Ergebnis war deinem ähnlich. Nur, dass man schon die "Pinselstriche" sieht. Lange gehalten hat er bei mir auch nicht, aber der Spiegel-Effekt ist einfach toll. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Lack nicht so schön, mir gefällt die Farbe aber ist ja blöd, dass man alles sieht - das kenne ich von Butter London Lacken. Aber vielleicht ist es ein guter Stempel Lack?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe! Ich habe so einen ähnlichen aus der Essie "Mirror Metallics"-LE, somit muss ich ihn zum Glück nicht direkt kaufen haha. :D

    Zu deinem Kommentar: erstmal natürlich vielen Dank für das liebe Lob! Meine Fotos mache ich mit einer einfachen (aber guten) Digitalkamera. Derzeit mit der meines Vaters, sonst mit meiner, die allein schonmal 3 Bildstabilisatoren hat. Ich fotografiere grundsätzlich relativ nah am Auge, ich würde sagen aus 10cm Entfernung vielleicht, sodass ich beim Foto hier und da noch ein wenig schneiden muss, aber nicht immens. Ein typisches unbearbeitetes Foto zeigt natürlich mein Auge, einen Teil meines Nasenrückens, etwas Stirn und linke bzw. rechte Schläfe. Ansonsten fotografiere ich fast ausschließlich bei Tageslicht am Fenster und zur Not (für den richtigen Bildausschnitt) mit Handspiegel. ;) Hier und da wird farblich bei mir auch leider einiges geschluckt, aber ich glaube das ist bei fast jeder Kamera ein Problem.. :/
    Ich hoffe, dass ich dir damit etwas helfen konnte!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht auf deinen Nägeln toll aus. Bei mir passen die leider nicht wirklich auf die Nägel :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist hammer - aber ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass einige meiner Kiko-Lacke nicht so eine lange Haltbarkeit haben :P

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!