Sonntag, 1. September 2013

Ich bin wieder da :) Fotos aus Berlin

Hallo meine Lieben,

Freitagabend bin ich wieder eingetrudelt aus Berlin. Es war wirklich sehr sehr schön, aber trotzdem bin ich wieder froh in meiner Kleinstadt zu sein ;) Schon allein wegen meinem Freund und meiner Miezis, die ich wirklich sehr vermisst habe. Ich war ja mit meiner Freundin ;)

Was haben wir gemacht?

Tag1
 Wir sind glaube ich erst um 5 oder so im Hotel angekommen. Die Busfahrt war wirklich seeehr sehr lange, aber naja, ich will mich nicht beschweren, da der  Bus wirklich billig war. An dem Tag haben wir nicht mehr viel gemacht, wir haben ausgepackt, sind zum Brandenburger Tor gefahren und haben ein paar Fotos gemacht. Wir sind bis zum Fernsehturm gelaufen und haben erstmal was gegessen. Amerikanische Sandwiches. Die waren wirklich sowas von lecker - mjam mjam mjam. Ins Bett sind wir dann auch bald, weil wir doch recht erledigt waren ;)







Tag 2
 Am zweiten Tag ging es dann eeendlich zum Shoppen. Natürlich fuhren wir gleich zu Primark. Das erste mal für mich une meine Freundin. Ich habe total dumm geguckt, also ich diese Absperrung vor der Umkleide gesehen habe. Zum Glück waren wir schon punkt neun Uhr da. Der Laden hat sich ja innerhalb kürzester Zeit gefüllt. Also haben wir anfangs gleich alles anprobiert und dann nur noch wegen Accessoires und Schuhen geguckt. Anschließend sind wir zu Forever21, wo ich mir allerdings nicht sehr viel gefunden habe. Danach gabs ein kurzes Päuschen bei Starbucks und wir sind nur noch so ein bisschen rumgebummelt, unter anderem bei Käthe Wohlfart, da gibts ja wirklich Weihnachtsdeko übers ganze Jahr. Danach sind wir zurück ins Hotel und haben uns frisch gemacht ;) Diesen Abend sind wir zum Inder gegangen und haben Cocktails geschlürft ;)








Tag 4
An diesem Tag ging es erstmal ins Barbie Haus. Das wollten wir ja unbedingt sehen. Aber ich wurde wirklich sehr enttäuscht. Für 20 Euro hat man nicht mal eine Barbie in Lebensgröße gesehen. Das Eintrittsgeld hat sich wirklich nicht rentiert. Ist wohl doch eher was für kleine Mädchen ;) Danach sind wir ins Alexa und danach zu dm. Da haben wir wirklich wahnsinnig eingekauft. War wirklich schön. An diesem Abend sind wir zum Italiner, haben Pizza und Salat gegessen und Lambrusco getrunken :)





Tag 4
Am 4. Tag und somit unserem letzten Tag sind wir in den Babelsberger Filmpark gefahren (Freitag sind wir nur noch nach Hause gefahren, da haben wir nichts mehr gemacht). Hauptsächlich wollten meine Freundin wegen GZSZ da hin. Dort wird ja gedreht. Und da wir beide schon seit Ewigkeiten GZSZ anschauen, war klar, dass wir dorthin fahren werden. Und wir hatten sogar Glück. Beim ersten mal konnten wir direkt bei den Dreharbeiten zuschauen und haben ganze 6 Schauspieler gesehen. Beim zweiten mal haben wir von den Dreharbeiten leider nichts mehr mitbekommen, dafür haben wir zu "Aila" und "Philipp" hallo sagen dürfen. Ich war wirklich so aufgeregt, dass ich ganz vergessen habe, nach einem Foto zu fragen :D Am Set selbst durften wir sowieso nicht fotografieren. Ansonsten haben wir uns noch den Rest des Parks, eine Stuntshow und eine 4D Kinovorstellung (war wirklich sehr sehr lustig) angesehen.





Naja, das wars dann auch schon über meine Zeit in Berlin. Es war wirklich schön.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Und du hast wirklich viel erlebt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) Ich war auch jeden Tag ziemlich erledigt ;)

      Löschen
  2. schöner aufenthalt in Berlin^^ Wenn man wie ich in Berlin lebt, dann sieht man alles irgendwie mit anderen augen^^ser lustig. Im barbie Haus war ich nicht, fand den eintritt irgendwie zu teuer...

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Nachhinein muss ich auch sagen, dass der Eintritt wirklich viel zu teuer war ;)

      Löschen
  3. Das Barbie-Haus habe ich damals nicht gesehen in Berlin und war total enttäuscht. Aber jetzt wo du sagst dass es nicht so toll war geht es mir ein wenig besser :-)
    Klasse Bilder!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, coole Bilder! GZSZ hab ich auch schon gesehen in Babelsberg, war nur nicht soo spannend weil ich wirklich noch nie GZSZ geschaut habe. Aber die Kulisse wird schließlich auch für andere Drehs verwendet ;)

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehrlich? Also uns wurder erzählt, dass GZSZ diese fest gemietet hat ;) die Berliner Straße wird für alles möglich verwendet.

      Löschen
  5. Klasse Bericht und tolle Bilder. :) Ich mag Berlin auch sehr gern und freue mich schon im November oder Dezember wieder hinzufahren. :)

    LG Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir. Wir wollten aber unbedingt noch im Sommer hinfahren ;)

      Löschen
  6. Das hört sich doch nach einer wahnsinnig tollen Zeit an. Ich an deiner Stelle wäre bei so einem Programm erst einmal fix und fertig.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war auch fix und fertig. Und ich war froh, dass wir samstags dann "nur" zum Grillen eingeladen waren ;)

      Löschen
  7. :D:D in Babelsberg war ich auch mal wegen GZSZ...

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch irgendwann nach Berlin mit meinem Freund :)

    Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!