Montag, 30. September 2013

Hologramm Nagellack

Hallo meine Lieben,

heute will ich euch meinen ersten Hologramm Nagellack zeigen. Ich wollte schon lange einen und habe mir nun endlich einen von Amazon bestellt. Und zwar ist das ein "Lea Cosmetics" Hologramm Nagellack in der Farbe "purple meadows". In dem kleinen Fläschen sind 4,5 ml enthalten und gekostet hat es ganze 5,99 €. Also ich muss schon sagen, das finde ich wirklich teuer, vor allem weil noch 4,90 € Versandkosten hinzukommen. Ich habe mir auch deshalb noch zwei weiter Lacke dazubestellt, die ich euch auch noch vorstellen werde. Aber nun zeige ich euch den Hologramm Nagellack:




Auftrag: der Lack ließ sich wirklich schön auftragen
Schichten: Zwei Schichten haben meiner Meinung nach völlig gereicht
Trockenzeit: der Lack war innerhalb kürzester Zeit trocken
Haltbarkeit: nach drei Tagen noch keinerlei Macken..

Ich bin total begeistert, da der Hologramm Nagellack in der Sonne wirklich in den verschiedensten Farben schimmert. Wie findet Ihr ihn?


Kommentare:

  1. Mir gefällt's auch richtig gut. Er schimmert nicht zu stark, was ich ziemlich schön und natürlich finde. Wenn es zu bunt schimmert, finde ich es ziemlich kindisch. Aber dein Ergebnis ist wirklich klasse! :)

    Liebe Grüße, Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde Ihn auch perfekt. Gut, wenn man ihn direkt in die Sonne hält, schimmert er schon recht bunt, aber trotzdem :D ein bisschen Kind sein geht immer ;)

      Löschen
  2. Sehr cool. Finde den Effekt sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Saskia, ich finde ihn auch sehr schön <3

      Löschen
  3. Toll! Hab auch die Holos vor kurzem für mich entdeckt :)
    Wollte nur bescheid geben, dass ich bei der Themenwoche Halloween auf alle Fälle dabei bin!

    Grüße, Jule ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich wirklich. Bin gespannt, was du so bringen wirst :)

      Löschen
  4. Sieht echt toll aus *-* gefällt mir sehr gut.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der gefällt mir sehr! <3

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  6. Wenn der Lack so gut abschneidet, kann man sagen, dass sich der Preis gelohnt hat, oder? =) Ich finde, der sieht total hübsch aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja doch, der hat sich auf alle Fälle gelohnt. Ich finde ihn toll <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!