Montag, 23. September 2013

HAUL - Müller

Hallo meine Lieben,

ich kann es einfach nicht lassen. Meine Arbeitskollegin ist letzte Woche wieder nach Schwandorf gefahren und ich musste natürlich mit. Wir sind wieder mal zu Müller gefahren und ich hab wieder eingekauft. Ja, was soll ich sagen, es ist nicht wenig, was ich gekauft habe. Aber seht es euch selber an..


Hier könnt Ihr meine komplette Ausbeute sehen. Recht viel oder?


Zwei Nagellackentferner waren auch dabei. Eiener ohne Aceton und einer mit Aceton für die Sand- und Glitzernagellacke.


Außerdem habe ich mir dieses mal auch zweimal künstliche Wimpern gekauft. Ich war bisher eigentlich immer zu ungeschickt, um diese richtig schön anzubringen, aber ich will es einfach nicht aufgeben und deshalb probiere ich es dieses mal noch einmal!


Jetzt kommen wir zu den ganzen Nagelprodukten. Da ist es wieder am meisten geworden. Ich habe mir einen "Quick Dry" Topper von essence, zwei Catrice Nagellacke in den Farben "C04 Rosebuddy aus der LE Eve In Bloom" und "050 Moulin Rouge Light" gekauft, einen essence "Glow in the night" top coat, einen Artdeco Nagellack "183 Brilliant Whitener" und die essence "peel off base" gekauft. Außerdem durften essence "tattoo stickers", zwei essence "tip painter" und dieses komische Ding zum Pünktchen machen mit ins Körbchen.


Hier steht Ihr noch mein neu gekauftes essence "eyebrow set" (nachgekauft, ich finds nämlich wirklich super), einen rosa Lidschatten und zwei Blushes. Ein Blush ist von der "Eve In Bloom LE" von Catrice und der andere ist von der "Oktoberfest LE" von essence.


Was sagt Ihr zu meinem Haul? Gefallen euch die Sachen?

Kommentare:

  1. Die künstlichen Wimpern von Essence hab ich auch, aber immer noch nicht ausprobiert ^^

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist immer so eine Sache. Ich weiß, dass ich mich damit recht schwer tue, also hab ich auch nicht wirklich lust dazu :D

      Löschen
  2. Wow. Du hast mal wieder ordentlich zugeschlagen :)

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Hey super sachen hast du dir gekauft.
    Wie viel hat das blush gekostet?
    Lg Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es jetzt nicht genau, glaube aber zwischen 3 und 4 Euro

      Löschen
  4. Du hast soooo schöne Sachen gekauft. Die Catrice LE hat mir total gefallen, die Lacke hatten alle wundervolle Farben. ♥ Den Oktoberfest-Blush mag ich wahnsinnig gern. Ich habe mir den auch gekauft, der ist so hübsch. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die LE hat mir auch gut gefallen, aber leider hatten sie nicht mehr viel davon da ;)

      Löschen
  5. Wunderschöner Haul :)
    Ich habe auch den Oktoberfest-Blush! Ich liebe den.
    Bei den künstlichen Wimpern würde ich dir den Wimpernkleber von artdeco empfehlen, damit schafft man es immer :)

    Ganz liebe Grüße, Anne <3 http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das dings zum Punkte machen nennt sich Dotting Tool ;)

    Aber toller Haul

    AntwortenLöschen
  7. toller Haul :) Das Eyebrow-set sieht echt gut aus, ich glaube, dass ich mir das mal zulegen werde!

    Alles liebe<3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hast du dir da gekauft :) Und echt cooler Blog ♥ !!
    Vielleicht könntest du dir ja mal meinen Blog anschauen und bei meiner derzeitigen Umfrage mitmachen ;D
    Ich folge dir jetzt auch auf GFC, wenn dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen wenn du mir auch folgst :)

    GLG MaryLU

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!