Donnerstag, 5. September 2013

Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

da ich jetzt schon einige Leser habe, um genau zu sein 144 auf GFC, blogconnect und bloglovin, gibt es nun endlich auch bei mir ein Gewinnspiel.
Zuerst aber möchte ich mich bei euch bedanken, dass Ihr immer meinen Blog lest und fleißig kommentiert. Es macht mir wirklich immer viel Spaß euere Kommentare zu lesen und zu beantworten :)

Da es sich bei meinem Blog hauptsächlich rund um Beauty dreht, habe ich auch nur Beautyprodukte zu verlosen. Es gibt ein Paket zu gewinnen:


Folgende Produkte sind enthalten:

- p2 eyeshadow cream
- essence crystal eyeliner
- eine kleine Überraschung von dm
- KIKO MIRROR Nagellack
- Duschcreme von treaclemoon
- ebelin Nagellackentfernertücher
- KIKO Nagellack
- essence Mascara (meine Lieblingsmascara)
- Lippenstift von Catrice
- essence eyeshadow (gold)
- catrice liquid metal eyeshadow (grün)
- p2 perfect look Kajal mit Anspitzer in Bronze



Hier die Teilnahmebedingungen:

- es ist ein Dankeschön an meine Leser, also müsst ihr Leser meines Blogs sein. Neue Leser sind immer herzlich willkommen! Folgen könnt Ihr mir über GFC, Bloglovin oder Blogconnect.

- hinterlasst mir einen Kommentar, welche Posts Ihr künftig öfter auf meinem Blog sehen wollt und schreibt mir, unter welchem Namen Ihr mir wo folgt.

- hinterlasst außerdem eine gültige E-Mail-Adresse, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann.

- Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein, oder eine Einverständniserklärung euerer Eltern einholen und mir diese auch im Falle eines Gewinns zukommen lassen (per Mail / eingescannt).

- Ihr müsst eueren Wohnsitz in Deutschland haben, da die Versandkosten sonst zu hoch werden. Ein großes "Entschuldigung" an alle anderen!


_____________________________________________________

Wer die Voraussetzungen nicht erfüllt, wird nicht berücksichtigt!
Das Gewinnspiel läuft bis 05. Oktober!
_____________________________________________________

 
Weitere Lose könnt Ihr sammeln, indem Ihr folgende Schritte befolgt:

- liked meine Facebookseite und schreibt eueren Facebooknamen mit in den Kommntar (1 Los)
- teilt mein Gewinnspiel öffentlich auf Facebook (1 Los)
- folgt mir bei mystylehit und schreibt euren MyStyleHit Namen mit in den Kommentar (1 Los)
- postet über mein Gewinnspiel auf euerem Blog (2 Lose)
- verlinkt mein Gewinnspiel auf der Sidebar eueres Blogs bis zum Ende des Gewinnspiels (2 Lose)






Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und drücke euch die Daumen!



Kommentare:

  1. Hello!
    Ich folge dir via gfc und und ich möchte mehr outfit-Posts von dir sehen du bist so hübsch<3

    anni.knoop@gmx.de

    Ich teile dein Gewinnspiel bei fb und like deine fb Seite;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi ich finde deinen blog voll schön und finde hauls voll interesannt ich Folge dir wie anni auf gfc :) meine email: fantastique98@gmx.de
    Die Produkte die du verlost sind wirklich sehr schön:)
    LG. Simi
    fantastique123.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo :)
    ich folge dir via gfc als susi sunshine. :)
    Ich liebe Post über Outfits, über AMU und Tags sind immer cool. :)

    susisunshine123@gmx.de

    LG Susi <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    tolles Gewinnspiel :) ich folge dir via GFC als Steffi und via Blog-Connect als Steffis-Testlounge.
    Mich würden mehr Posts über AMU's interessieren sowie Outfits.

    E-Mail: steffis-testlounge@web.de

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    dann mache ich doch das Gewinnspiel einfach mal mit.
    Den Namen, mit dem ich bei GFC folge, sieht man ja hier :-)

    mail: breathing886@arcor.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, du hast sehr schöne Sachen für uns ausgesucht! Ich hoffe, dass ich Glück habe und dein tolles Paket gewinne :) Ich folge dir via GFC und Bloglovin. Deine Facebookseite "gefällt mir" und dein Gewinnspiel habe ich gerne mit meinen Freunden geteilt. Bei msh bin ich schon lang dein Fan und dein Gewinnspiel ist in meiner Sidebar verlinkt. Zudem habe ich es heute in meinem Post erwähnt.

    Liebe Grüße,
    Saskia von P. (puschelsasi@gmail.com)
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  7. Hey, zuerst einmal, dass sind richtig tolle Produkte! :)

    Wir folgen dir über GFC als read all about it.
    Wir finden deine AMU´s sehr toll, wovon wir auch gerne mehr sehen möchten. ;)

    E-Mail Adresse: readallaboutit@gmx.de

    Wir haben deine Facebookseite geliket. Als Selin Töpper.
    Bei MyStylhit als zackiline.

    In diesem Post haben wir dein Gewinnspiel verlinkt. Dort kannst du auch in der Sidebar nachschauen. :)
    http://read-all-aboutit.blogspot.de/2013/09/house-at-and-of-street.html

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Preise :) ich folge dir unter GFC als Schminktussi..
    Mich würden mehr Posts zu Nageldesigns und AMUs interessieren.

    schminktussis.welt@yahoo.de
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich folge dir via GFC (Bearnerdette).

    Ich würde auf deinem Blog gerne noch mehr über Kosmetikneuheiten erfahren. <3

    bearnerdette@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folge dir jetzt auch via MSH unter dem selben Namen. ;)

      Löschen
  10. Oh mein Gott, was für ein tolles Paket. Das würde alles soo sehr meinen Geschmack treffen, ich hoffe, ich gewinne :)
    Ich folge dir ja schon länger via Bloglovin :)
    aviraschirmchen@gmail.com
    Mich interessieren vor allem AMUs und Naildesigns :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Paket, da probiere ich doch gleich mein Glück! Folge dir via GFC als Kristina D und würde mir mehr Nagellackposts von dir wünschen.
    Fashion.Beauty.by.Kristina@gmail.com

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Total hübsche Sachen :) Würde mich darüber sehr freuen! Ich folge dir bei GFC.

    Ich würde mir in Zukunft ein paar Naildesigns von dir wünschen :)

    Meine E-Mail Adresse: MesmerizingZ@web.de

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hey! Wundervolle Gewinne! Folgen tue ich dir via Bloglovin als Jessica T uuuund via MyStyleHit als Blackberry_Peaches. Gerne würde ich mehr NailArts sehen, die find ich super schön und inspirierend.
    Liebste Grüße, Jess
    jessica.tuerpe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hei :)
    Sehr schönes Gewinnspiel. Am meisten interessiere ich mich für Nagellack daher freu ich mich über jegliche Nagellack Post und auch mehr Nailarts u.ä. wären toll. ^-^

    Ich folge dir via Bloglovin unter dem Namen:
    Mia Miyacore

    Liebe Grüße,
    Mia
    maria.richter91[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hey

    Ich folge dir via GFC (Jnn-aia)

    Mein Blog lautet : http://jnn-aia.blogspot.de/

    Ich würde mich ebenfalls über mehr Posts über Nageldesign freuen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge dir über GFC (Anne K.) und ich würde mich sehr über Beträge zum Thema Nagellacks freuen (auch ich liebe Nagellacks). Desweitenren Haul und ggf über die Beautyboxen, soweit du sie aboniert hast

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu
    Gerne folge ich dir über GFC (Doreen )
    Ich mag AMU total gerne und kann nicht genug davon bekommen
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo,

    ich mag deinen Blog richtig gerne und bei einem so tollen Gewinnspiel musste ich einfach mitmachen.
    Ich liebe deine Reviews und würde mich freuen, wenn da noch mehr kommen - es muss sich gar nicht nur um Beauty drehen!
    Ich freue mich schon auf viele weitere Posts von dir :)
    Ich folge dir als Niccoh bei Bloglovin

    LG nico (satsuriku@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Susanne,

    wirklich tolles Gewinnspiel (:
    Da versuche ich doch direkt mein Glück (: ich folge dir über Bloglovin als Monskii92
    Und deine Facebookseite habe ich auch geliked (Mo Na)
    Dein Gewinnspiel verlinke ich in meiner Sidebar (:

    Ich freue mich über jegliche Posts von dir, denn die sind immer toll (: Besonders mag ich aber die Outfitposts, also bitte meeeeeehr davon ;)

    LG Mona
    Monskii92@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :),
    ein ganz schön großes Gewinnspiel!!!
    Da mache ich natürlich gerne mit ;).
    Ich würde mir wünschen, dass du öfter Outfit-Posts und Frisuren postest.
    Folge dir als HeyHoLetsGoxxx bei GFC.
    Meine Mail-Adresse: heyholetsgoxxxx@gmail.com
    Ansonsten habe ich dein Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt und es in dem Post "Irgendwo im Niergendwo" erwähnt.

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    am meisten würde ich mich über weitere Naildesigns freuen :)
    Ich folge dir via GFC und meine E-Mail Adresse ist AL3SSiA@hotmail.de :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. bei mir gibt es auch ein Gewinnspiel :-)
    http://bucovinaa.blogspot.de/2013/09/blog-1bloggeburtstag-bucovinaa.html

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe es ja letzte Zeit wirklich mit meinen Nägeln und sehe deshalb auch Nailart-Posts unheimlich gerne ;)
    Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird und deiner FB-Seite habe ich soeben auch ein Like als Alicja Bachleda geschenkt :)
    Hast einen sehr schönen Blog und ich bin froh, ihn vor nicht allzu langer Zeit entdeckt zu haben :)

    Ganz liebe Grüße :)
    alicjabachleda(ät)web,de

    P.S. Auf meinem Blog läuft momentan ebenso ein Gewinnspiel - vielleicht gefällt es dir ja und du magst mitmachen? :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/09/giveaway-red-lipstick-feiert-uber-100.html

    AntwortenLöschen
  24. Schönes Gewinnspiel. Folge dir bei Bloglovin mit Calia und bei Facebook mit Melanie Silberzahn.
    Ich würde gerne einfach weitere Nagellackposts lesen, die gefallen mir ganz gut!
    Erreichen kannst du mich unter Melanie.Silberzahn@freenet.de
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  25. Hey, tolles Gewinnspiel :)
    Folge dir via Bloglovin (Jule) und da ich so n kleiner Nagellacksuchti bin freu ich mich immer über über Nailart zur Inspiration :)

    Grüße Jule :)
    (jule.braun[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  26. Hey, tolles Paket <3 (*unbedingt haben will*)
    Folge dir via GFC als NathieoC. Ich würde mega gern mehr Nailart und NOTD sehen :)

    Meine E-Mail Adresse: Nathalie.Chicken@gmx.de

    LG,
    Nathie

    AntwortenLöschen
  27. Supi Gewinnspiel!
    Folge dir bei bloglovin. ( weiß leider nicht genau wie ich da heiße müsste aber was mit anira oder farina sein :) )
    Würde mir Nailart und Outfits wünschen!
    E-Mail: Anira.btba(at)web.de

    LG,Farina

    AntwortenLöschen
  28. Folge dir auf gfc name herz
    und outfits fände ich super
    email layla2175@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hi :)
    Ich bin eine relativ neue Leserin und folge dir via Bloglovin (leusi).
    Ich liebe deine Nagellackposts und würde mich über noch mehr davon sehr freuen :)
    Liebe Grüße
    Luisa

    l.luetkebohle@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hey,
    eben deinen Blog entdeckt, gefällt mir,
    folge dir via bloglovin(ellebelle22)
    finde du hast den richtigen Mix aus Outfits, Make Up, Rezepten,
    habe keine Verbesserungsvorschläge:)

    LG Elena (webere@ok.de)

    AntwortenLöschen
  31. Hi,

    ich folge dir hier als lilli011.
    Ich würde mich über mehr Hauls freuen und Rewies zu den Produkten dann.

    Meine E-Mail Adresse:jessica.kapoor@live.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    Ich lese immer sehr gerne LE-Hauls und Reviews zu den Sachen. :)
    Folge als VanillaAcid (GFC); mail: teenage-frankenstein@gmx.net
    Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  33. das hört sich doch toll an! <3
    ich folge über gfc unter dem namen thesesummerdreams und meine eltern sind einverstanden!
    falss ich gewinne, werde ich dir nochmal schreiben! <3
    ich liebe es mir hauls von anderen anzusehen, oder auch outfit ideen! <3

    AntwortenLöschen
  34. Super tolles paket! Ich folge dir via. GFC unter MiniTiniLove und E-Mail: tinitoll@gmx.de
    Und hauls sind ganz nett :) ich mag sie <3
    Ich habe dich auch auf Facebok gelikt unter: Christin H.
    Und habe auch ein link gepostet...leider weiß ich nicht wie ich dir das schicken kann :(

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schönes Gewinnspiel :*
    Ich folge dir via GFC mit den Namen Sara Jane.
    Ich würde gerne mehr Reviews zu Beautyprodukten auf deinen Blog sehen :)
    E-Mail: kontakt@sarajane.de
    Liebe Grüße ♥
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen,

    mega tolles Paket hast du da zu verlosen. Danke erstmal dafür.
    Ich folge dir gerne als Teste mit Tati über GFC, BL, BC und Google+. Bei Facebook findest du mein Like als Tatjana Fadeev.
    Mir gefallem deine AMU sehr , sowas ist genau meins. Outfit post´s sind auch sehr Interessant mal zu sehen.
    Meine Email: testemittati@gmail.com

    Liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Ein tolles Gewinnspiel, besonders die Nagellacke sind sehr toll :) Folge dir über GFC als "Sabine"

    Ich mag gern Posts über Hauls oder mit Rezepten!

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo

    Tolle Aktion ist das. ★★★
    Ich folge über gfc unter dem Namen glimmerchen.
    Ich bin erreichbar unter glimmerchen@web.de
    Ich lese immer gerne Berichte über Pflege beauty und Kosmetik.
    Wenn ich mir Tipps und Anregungen holen kann freue ich mich.

    Liebe grüße und alles Gute

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Liebes,
    ich würde auch gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen. ♥ Aber erst einmal gratuliere ich dir zu so vielen Lesern. =) Die Gewinne sind wirklich toll, deswegen muss ich auch mein Glück versuchen. Besonders verzaubert bin ich von den KIKO Lacken aber auch die anderen Dinge sind schön. ♥

    Ich folge dir via GFC als Elisabeth-Amalie. Was ich öfters sehen möchte? Also ich kann nie genug von Posts mit neuen Errungenschaften, Aufgebraucht-Posts und Monatsfavouriten bekommen. Die mag ich alle sehr gern. Aber auch Reviews lese ich mir wahnsinnig gern durch. =)

    Im Falle eines Gewinnes kannst du mich kontaktieren unter:

    rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    Ich habe deine Seite bei Facebook zu meinen Favouriten hinzugefügt. Bei Facebook findest du mich auch unter Elisabeth-Amalie. Hier ist der Link. =) Dort habe ich auch dein Gewinnspiel öffentlich geteilt.

    Auf meinem Blog habe ich dein Gewinnspiel auch in der Sidebar verlinkt. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, komme ich somit auf 4 weitere Lose. =)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und ein schönes Wochenende wünsche ich dir. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  41. Ein ganz tolles Gewinnspiel an dem ich natürlich sehr gerne teilnehme.

    Ich folge dir über Blog-Connect und Bloglovin' als belindasuetestet.
    Deine Facebook-Seite habe ich geliked und dir auch einen Kommentar hinterlassen, auch als belindasuetestet.

    Am liebsten lese ich Berichte über Nagellacke und Naildesign oder auch gerne AMU und Hauls.

    Liebe Grüße
    *Belinda-Sue*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast deine Mailadresse vergessen. Bitte schnell nachreichen!

      Löschen
  42. Hallo, ich bin dein Leser geworden... Ich mag dein Blog voll. Folge dir unter Sarah. Meine E-Mail: Lillyfee.engel@yahoo.de ... Bin 19 Jahre. Wohne in Deutschland..Folge dir in Facebook unter Sarah Bloggt. hier ein bild damit du siehst habe das in facebook gepostet http://1.2.3.11/bmi/oi44.tinypic.com/11rq4n4.jpg ... habe leider kein mystylehit.
    Und hier ist mein Beitrag zu deinem Gewinnspiel : http://beautyschmetterling.blogspot.de/2013/10/ich-habe-fur-euch-ein-tolles.html .. Habe dein Gewinnspiel auch in meiner slidebox eingebunden!

    AntwortenLöschen
  43. Hallo :)

    Also ich liebe Outfit Posts und Amu´s und mich würde auch interessieren, was Du in deiner Alltagsroutine für Produkte verwendest.

    Folge Dir via GFC und Facebook :)

    Meine E-Mail ist: julie_hb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich dachte ich versuche auch noch schnell mein Glück :)
    Deine Nageldesigns und Outfits finde ich toll. Würde gerne mehr davon sehen.
    Folge dir via GFC.

    Liebe Grüße Rina
    kleines-schmuckstueck (at) web.de

    AntwortenLöschen
  45. Halluuuuu :)

    Also ich würde gerne eine Hautpflegeroutine sehen, mehr Nageldesigns und Hauls :)

    Ich folge dir via GFC und Blogconnect..

    meine E-Mail ist anjaskw@googlemail.com

    * liked meine Facebookseite und schreibt eueren Facebooknamen mit in den Kommntar (1 Los) >>> (Anja Sk..)

    * postet über mein Gewinnspiel auf euerem Blog (2 Lose) >>> http://anjooooosch.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-bei-treurosa.html

    * verlinkt mein Gewinnspiel auf der Sidebar eueres Blogs bis zum Ende des Gewinnspiels (2 Lose) >>> http://anjooooosch.blogspot.de/ oben bei den Seiten direkt das erste, da meine Sidebar nicht wirklich "funktioniert.." bzw meine Seiten die Sidebar darstellen sollen :D ... ich versuch es aber noch irgendwie in die Seite zu bekommen :(


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (ich folge dir mit dem namen "anja721" )

      Löschen
    2. ach jetzt hab ich auch in die sidebar bekommen :D.. sieht nur bisschen hässlich aus.. aber die paar stunden :D

      Löschen
  46. Habe dich über FB entdeckt und folge dir über Blogconnect als Jasmin M. :-)
    jasminmarschner85@googlemail.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  47. Wow, da hast du ein wirklich tolles Päckchen zusammengepackt. Deinen Blog habe ich soeben erst entdeckt. Aber ich mag deine Outfitposts sehr gerne. Ich schau mir generell gerne Outfitposts an und deine Herbst-Themenwoche hast du wirklich toll gemacht. So etwas kannst du ruhig öfters zeigen.

    Ich folge dir via GFC mit Sandy, via Facebook mit Sandy Testet und geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/221062844728052

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    folge dir über GFC und über Facebook als susanne daubert.
    Hier geteilt: http://www.facebook.com/susanne.daubert/posts/538928186186794
    Ich lese gerne deine Rezpte, um mir neue Anregungen zu holen :-)
    LG Susanne
    sannestestinsel@aol.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!