Freitag, 27. September 2013

Faby Nagellacke

Hallo meine Lieben,

neulich habe ich einen Nagellack entdeckt, von dem ich zuvor noch nichts gehört habe. Und zwar nennt sich diese Marke Faby. Mich haben diese Lacke sofort interessiert, weil es eine einfach unglaubliche Farbauswahl gibt. Es gibt um genau zu sein mehr als 160. Auf der Homepage könnt Ihr euch die mal anschauen.

Glücklicherweise wurden mir zwei verschiedene Lacke, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe. Diese darf ich nun testen!


 Ich habe ein schönes Rot in der Farbe "Faby's Red" und ein Glitzergrau in der Farbe "Shadow Puppets" bekommen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie auszuprobieren, weil ich in letzter Zeit wirklich viele Posts im Kopf habe und auch schon einiges vorbereitet hatte. Aber in den nächsten Tagen werde ich die beiden auf jeden Fall mal auf den Nagel bringen und euch zeigen.

Ein Lack kostet 13 Euro, was ich an sich schon rech teuer finde. Aber wie gesagt, ich habe die Lacke noch nicht ausprobiert und kann euch erst dann berichten, ob es der Preis wert ist ;) Auf jeden Fall sind es recht große Fläschchen. In einem sind 15 ml enthalten.

Wie findet Ihr die zwei Lacke?





Kommentare:

  1. das glitergrau sieht interessant aus, da freue ich mich auf swatches :)

    AntwortenLöschen
  2. "shadow puppets" macht in der Flasche ja schon einiges her :)
    Bin mal sehr gespannt, wie der sich auf dem Nagel macht~

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen gut aus. Bin auf dein Review gespannt. 13 EUR ist ja kein Schnäppchen und demnach hätte ich schon etwas höhere Erwartungen an den Lack. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 13 Euro ist wirklich kein Schnäppchen. Also ich bin auch schon wahnsinnig gespannt auf die Lacke ;)

      Löschen
  4. "Shadow Puppets" würde mich vor allem interessieren! :)

    Ich habe auch schon keine Lust auf Winter. :( Habe auch irgendwann letzte Woche im Bett gelegen und geschockt festgestellt, dass ich bald ja wieder morgens mein Auto kratzen muss.. -.- Freue mich nur endlich meine Winterjacke und Winterschuhe tragen zu können, haha. :D

    Hast du einen Post zu deinem MSH-Paket geschrieben? Bin immer neugierig, hihi. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar hatte ich einen Post geschrieben. Allerdings habe ich grad leider viel zu wenig Zeit um Ihn rauszusuchen, tut mir leid...

      Löschen
  5. Ich bin auf dein Review gespannt. In das Rot habe ich mich schon jetzt verliebt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin schon sehr gespannt auf das Rot :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!