Samstag, 7. September 2013

Essie "Spaghetti Strap"

Hallo meine Lieben,

da sich sehr viele von Euch mehr Nagellackpostings wünschen (obwohl ich meiner Meinung nach eh sehr viele mache) kommt heute ein neuer. Und zwar will ich euch heute meinen zweiten Essie Lack vorstellen.




Als ich mit meiner Freundin in Berlin war, hab ich voller Freude spontan beschlossen, dass ich mir meinen zweiten Essie Nagellack kaufen werde (da die meiner Meinung nach ja doch recht teuer sind). Also habe ich die Lacke angeschaut und mich für ein helles Rosa entschieden. Die Farbe heißt "Spaghetti Strap". 
Als ich dann wieder zu Hause war, musste ich den Lack natürlich sofort ausprobieren und wurde wahnsinnig enttäuscht. Ich habe drei Schichten benötigt, damit er einigermaßen gedeckt hat. Aber selbst nach diesen drei Schichten sah man den Nagel noch an manchen Stellen durch.
Die Trockenzeit war mit drei Schichten auch der Horror. Selbst nach zwei Stunden war der Lack noch nicht vollständig trocken.
Nun aber zum positiven. Er hält einfach ewig. Selbst nach vier Tagen war der Lack noch gar nicht, bzw. kaum beschädigt. 
Am Ringfinger habe ich dann noch den essence nail art special effect! topper" in der Farbe "15 glittern on me" aufgetragen, der das ganze in bisschen aufgepeppt hat. Den Topper finde ich wirklich toll. Auch der hat sehr gut gehalten.

Zusammengefasst:
Auftragen: Ließ sich schön auftragen
Schichten: 3-4
Trockenzeit: eine halbe Ewigkeit ohne "Schnelltrockner"
Haltbarkeit: Sehr gut. Ich hab ihn am vierten Tag abgemacht, obwohl man ihn wahrscheinlich noch einige Tage länger tragen hätte können!

Kaufempfehlung?
Wer einen deckenden rosa Nagellack sucht ist hier an der falschen Stelle! Bei einer Schicht sieht man eigentlich noch den Nagel komplett durch. Da ich einen eher deckenden gesucht hätte, spreche ich keine Kaufempfehlung aus!


Kommentare:

  1. Jetzt will ich mir diesen Topper auch kaufen ;) Du machst mich arm! ^^

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, wenigstens ist die Farbe wirklich schön! Mir gefallen deine Nägel, haha. :)

    ♥ - www.yaellley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den vielen Schichten finde ich auch so ärgerlich! Danke für den Tipp!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass der Essie dir nicht gefällt. Die Nudes sind aber auch eher gemacht, auf dem Nagel etwas sheer zu bleiben. Also quasi nur gepflegt aussehende Nägel zu erzeugen^^ Hast du es schon mal mit dem Schnelltrockner drüber probiert? LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Naja, man muss eine schicht, so 10 minuten trocken lassen eh mane zweite auf tut und dann muss man en klarlack drüber machen, ich hab den selben 2 schichten reichen bei mir völlig aus und nach ca ner halben Stunde sind die nägel fertig...

    AntwortenLöschen
  6. Naja, man muss eine schicht, so 10 minuten trocken lassen eh mane zweite auf tut und dann muss man en klarlack drüber machen, ich hab den selben 2 schichten reichen bei mir völlig aus und nach ca ner halben Stunde sind die nägel fertig...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!