Samstag, 21. September 2013

Dunkles AMU

Hallo meine Lieben,

vielleicht hat die ein oder andere von Euch schon bemerkt, dass ich die letzten beiden Tage wieder einmal nicht kommentiert oder geantwortet habe. Das lag daran, dass ich Donnerstag und Freitag im Europapark in Rust war. Ich war da mit meinem Freund und was soll ich sagen? Wir hatten mehr als Glück, das Wetter war super und es war wirklich wenig los. Wir mussten nie länger als 15 Minuten anstehen, aber durchschnittlich eher so 5 Minuten. Es war sehr schön und uns hat es richtig gut gefallen, den ganzen Tag Achterbahn zu fahren ;) In den nächsten Tagen werde ich Euch noch ein paar Bilder zeigen, aber nun erstmal zu meinem heutigen AMU..






Wie Ihr seht ist es sehr dunkel ausgefallen und ist eher für Abends zum Ausgehen. So wüde ich mich da definitiv schminken. Ich finde es ist wirklich toll geworden und gefällt mir selber sehr gut.

Wie schminkt Ihr euch zum Ausgehen und wie gefällt euch mein AMU?

Kommentare:

  1. Woooooow, was ein toller Lidstrich <3 Ich beneide dich, will das auch so können (:

    Das AMU gefällt mir richtig gut (:

    AntwortenLöschen
  2. Ist mir viel zu glitzrig und schaut unschön verarbeitet aus, ich würde dir eine Blending Brush empfehlen um die Harten Kanten auszubessern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glitzrig ist denke ich Geschmackssache. Blending Brush habe ich bereits ;) Naja, Übung macht den Meister, es wird von mal zu mal besser. Aber danke für deine Kritik, finde es immer wichtig, dass man ehrlich ist ;)

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr gut und dein Blog generell ist auch toll!
    Du wurdest von uns getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    http://art-liana-fashion.blogspot.de/2013/09/wir-wurden-getaggt-2.html

    LG Liana ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein AMU sieht super aus. Ich konnte mich die letzten Tage auch nicht melden, weil mein Internet nicht ging :( Achterbahn fahren habe ich früher gerne gemacht. Mittlerweile bekomme ich immer mehr Angst davor. Früher war ich eindeutig mutiger!

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir macht es immer noch genau so Spaß wie früher :) Ich liebe es einfach ;)

      Löschen
  5. Da will ich auch unbedingt mal hin :D und ich finde dein Amu richtig hübsch.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war wirklich toll da :) Nächstes Jahr wollen wir da wieder hin ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!