Sonntag, 29. September 2013

Bodensee, Europa Park und neues Design

Hallo meine Lieben,

gestern und vorgestern habe ich wieder mal nicht viel kommentiert auf eueren Blogs, da ich Betriebsausflug hatte. Wir waren am Bodensee. Es war wirklich schön. Ja, zur Zeit ist wirklich viel bei mir los. Vor ein paar Wochen Berlin, letzte Woche Europa Park und diese Woche der Betriebsausflug zum Bodensee. Was soll ich sagen? Es geht bald weiter :D Juhuuu. Dann kommt endlich mein richtiger Jahresurlaub. 10 Tage Tunesien mit meinem Freund. In zwei Wochen geht es los. Ich freue mich schon sehr. Jetzt zeige ich euch mal ein paar Fotos vom Europapark und vom Bodensee :)

Europa Park





Bodensee




Das wars auch schon. Ich habe bei beiden Ausflügen nicht wirklich viele Fotos gemacht :)

Außerdem hat mein Blog heute ein neues Design erhalten, wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt. Wie findet Ihr es? Besser als zuvor? Ich habe den Header, den Hintergrund und die Sidebar etwas geändert.


Kommentare:

  1. ich finde das neue Design echt schön, gefällt mir :))

    AntwortenLöschen
  2. Tolles neues Design.
    Ich war auch schon einmal im Europapark und würde immer wieder dorthin :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war zum dritten mal da. Ist immer wieder toll <3

      Löschen
  3. Antworten
    1. ich war zum ersten Mal da und mir hat es wirklich sehr gut gefallen :)

      Löschen
  4. sehr schöne Bilder und auch total schönes Design :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Europapark muss ich auch unbedingt mal wieder hin (: Steht schon auf meiner To-Do Liste vor meinem Umzug nächstes Jahr im Sommer (:

    Wo genau warst du denn am Bodensee? War vor ein paar Jahren oft in Überlingen (hatte dort einen Freund :D Ich und meine Fernbeziehungen :D) Ist wirklich schön dort :D habe ihn gerne besucht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh, wir waren unter anderem in Überlingen :D Außerdem in Friedrichshafen, Reichenau uunnd, warte, mir fällts gleich ein *Zettel mit Programm rauskram* Meersburg.

      Meersburg hat mir am besten gefallen. So idyllisch <3

      Löschen
  6. Sehr schöne Bilder und ein tolles neues Design. Mir gefällt es sehr gut. Ich kann gut verstehen, dass du dich auf deinen Urlaub freust. Ich fliege im Januar wieder in den Urlaub. Kann es kaum erwarten. Diese Woche habe ich einfach nur so frei. Das ist auch mal ganz schön :)

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! Tunesien wird sicher auch toll :) Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß!

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, du siehst total hübsch aus und ich mag deine Haarfarbe. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!