Dienstag, 3. September 2013

Berlin Haul Teil 2

Hallo meine Lieben,

heute kommt mein zweiter Klamotten Haul aus Berlin. Es waren einfach so viele Sachen, dass ich nicht alles auf einmal posten wollte. Morgen kommt dann noch mein Beauty Haul. Auch für euch habe ich geshoppt. Bald kommt nämlich mein erstes Gewinnspiel von mir für euch, meine tollen Leser <3

Wie gestern auch, falls Ihr irgendwelche Klamotten angezogen sehen wollt, oder genauere Infos braucht, schreibt es mir einfach in die Kommentare ;) Bei den Sachen, bei denen ich noch weiß, woher ich sie haben und wie viel sie gekostet haben, schreib ichs natürlich dazu :)


Zwei Blusen von Primark



Das rote Shirt is von H&M, ein schwarzes Top mit Rüschen am Ausschnitt und ein schwarzes Top mit kleinen Glitzerleoparden drauf von Forever21



Ein Rock von H&M für 20 Euro, ein Tuch von Primark und ein Tuch von New Yorker für knappe 8 Euro.



Eine dunkellila Weste mit dreiviertel Ärmeln und mit Häkelmuster <3 von H&M für 25 Euro



viele viele Gürtel :D



Und ein kleines Täschchen von Primark musste natürlich auch wieder mit :)


Kommentare:

  1. Da hast du ja ordentlich zugeschlagen :) Ich brauche unbedingt einen schwarzen Gürtel mit goldenen Details. Es gibt leider immer ein Problem: Die Gürtel, die mir gefallen, sind nie in meiner Größe da. Hoffe, dass ich bald fündig werde.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit den Gürteln hatte ich dieses mal echt Glück ;)

      Löschen
  2. Was für eine tolle Ausbeute. Die beiden Blusen von Primark gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt mit den Leoparden ist ja süß :) Tolle Sachen!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!