Montag, 2. September 2013

Berlin Haul Teil 1

Hallo meine Lieben,

da ich mir in Berlin ja recht viele Klamotten gekauft habe, kommt heute mein erster Haul. Morgen folgt dann der zweite und übermorgen folgt mein BeautyHaul, der dieses mal leider relativ klein ausgefallen ist ;) Aber naja. Ich habe hauptsächlich schon für den Herbst eingekauft, weil der Sommer meiner Meinung nach leider schon vorbei ist und ich auch dringend ein paar neue Pullover gebraucht habe. Aber dabei blieb es natürlich nicht. Seht selbst. Falls Ihr über irgendein Teil genauere Informationen wollt, schreibts mir einfach in die Kommentare. Ich habe alle Kassenzettel noch und kann euch dann die Preise sagen:)


Diese Sachen habe ich mir alle bei Primark gekauft. Ein Haarband aus Blättern, einen goldenen Blätterhaarreif, schwarz-goldene Ohrringe, Ringe und Ohrringe =) Bei den Ringen fehlt mein goldener Blattring... Die Preise könnt Ihr hier ja sogar fast alle sehen ;)



Drei Hosen - die helle ist von Primark für 13 Euro. Die dunkle von Orsay für 30 Euro und die mittlere von Orsay für 40 Euro.



Einen ganz normalen schwarzen Cardigan (ich glaube von Orsay für 17 Euro), eine Parker von Primark (30 Euro) und endlich endlich endlich eine hellblaue Jensbluse von H&M für 20 Euro. Ich habe schon sooo lange eine gesucht. Endlich habe ich die perfekte gefunden.



6 Pullover. Von oben links nach unten rechts, der Reihe nach. Einen schwarzen dreiviertel Pullover, der Oben nur gehäkelt ist (sieht man allerdings auf dem Foto schlecht). Einen grauen Pulli mit schwarzen Tropfensteinen darauf, einen grauen Pulli mit weißem Muster darauf (H&M), einen weißen Pulli mit goldenen Steinchen drauf (Colloseum, 20 Euro), ein weißes Basic-Langarmshirt von H&M und einen schwarzen Pulli mit allen möglich Steinen und Nieten an den Schultern von Primark.



Hier meine Schuhausbeute von Primark. Hausschuhe und Sneakers in drei Variationen. Ich glaube alles hat zwischen 2 und 4 Euro gekostet ;)


Sooooo, das war Teil 1 meiner Ausbeute ;)

Kommentare:

  1. Wow. Eine wirklich tolle Ausbeute. Freue mich auf die Outfitbilder damit :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1 - 2 Outfits habe ich schon im Kopf. Diese werden dann schätze ich nächste Woche in meiner Herbst-Themenwoche kommen ;) Wenn ich bis dahin noch alles schaffe ;)

      Löschen
  2. Wow, wirklich viele tolle Sachen die du dir da gekauft hast. Ich werde nach Amerika wohl auch nochmal bei uns zu Primark hüpfen (:

    Die Blumenschuhe sind seeehr toll (:

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute :)
    Besonders gut gefällt mir der Schmuck von Primark. Könnte mich da immer einwenig totkaufen :p

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht nur du. Ich war das erste mal da und mir wären fast die Augen rausgefallen, als ich die Preise gesehen habe ;)

      Löschen
  4. Mensch, das war ja richtig erfolgreich ;)
    Schöne Sachen hast du dir da geholt.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa hab ich ;) Jetzt wisst ihr auch, warum ich nicht mehr auf euerem Blog aktiv war ;)

      Löschen
  5. Soo viele tolle Sachen, super! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich immer noch darüber :D Vor allem ist es jetzt auf einmal wieder so warm und ich kann die Sachen nicht anziehen ;D Aber ich will mich nicht beschweren. Ich bin total froh, dass es nochmal so warm ist ;)

      Löschen
  6. Schöne Sachen und sooo viele o.o :)


    Lust bei meiner verlosung mitzumachen?
    http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/08/verlosung.html?showComment=1376553882100#c9135042624104163611

    AntwortenLöschen
  7. Ohrringe und Haarband hab ich auch von Primark! :) Das Öl fettet nicht, du darfst natürlich nicht zu viel davon verwenden ;)

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!