Mittwoch, 4. September 2013

Berlin Bauty Haul

Hallo meine Lieben,

heute kommt endlich mein Beauty Haul aus Berlin. Ich habe mir leider nicht sooo viel gekauft, weil ich irgendwie in den falschen dm's war. Es gab überhaupt keine LE's :( Das fand ich wirklich sehr sehr schade. Aber bei KIKO habe ich auch eingekauft und hier habe ich doch ein paar schöne Sachen gefunden. Auch an den Nagellacken sieht man schon, dass ich auf Herbst eingestellt bin, da es doch eher dunkle Farben sind.




Folgende Nagellacke habe ich mir gekauft:
essie - Spaghetti strap, KIKO Mirror, KIKO braun, KIKO grau (ich weiß nicht, wo bei den KIKO Nagellacken die Farben stehen?), p2 Sand Style - 060 strict, essence special effect topper - 15 glitter on me



Ich habe auch eine kleine Überraschung bei dm bekommen - ein Erdbeer Momente Duschgel



Den Blush von essence hatte ich schon mal, er hat die Frabe 40 natural beauty. Den mag ich sehr gerne. Den essence crystal eyeliner hatte ich vor Jahren auch schon mal und habe ihn mir jetzt wieder gekauft.
Den KIKO GLAMOROUS eye pencil in der Farbe 415.
Den KIKO SMART eye pencil in der Farbe 800.


Wie findet Ihr meine neuen Produkte?

Kommentare:

  1. Der Kiko Mirror Lack sieht ja echt toll aus. Den würd ich gern mal getragen sehen :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns sind die LEs auch noch nicht da -.-. Toller Einkauf *-*, die Lacke finde ich alle toll.

    Bei dm habe ich auch so ein Geschenk bekommen, fand ich voll süß :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe die Lacke auch. Am liebsten würde ich alle auf einmal ausprobieren ;)

      Löschen
  3. Super Produkte, die Nagellacke gefallen mir am besten.
    Liebe Grüße
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Balea Erdbeer Momente Dusche riecht super lecker, wenn auch etwas sehr süß. :)
    Tolle Nagellacke und allgemein wieder eine schöne Ausbeute aus Berlin. :)

    Liebe Grüße, Mareike :)
    http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Dusche noch nicht ausprobiert. Bin aber schon recht gespannt darauf :)

      Löschen
  5. Tolle Sachen. Den Mirror-Lack ab ich auch^^

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt auf deine Nagelposts zu den Kiko Lacken! Vielleicht kaufe ich mir auch mal iwann was von der Marke, ich hab schon so viel Gutes gehört.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  7. Ahh tolle Nagellacke :D ich will auch :D

    Freue mich auf die Berichte

    AntwortenLöschen
  8. Deine neuen Produkte gefallen mir richtig gut, besonders die Nagellacke sind schön!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünschte, ich hätte auch einen KIKO in meiner Nähe! :(

    Toller blog, folge dir nun!

    Maya

    maya-chelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!