Donnerstag, 19. September 2013

AMU - Paradiesvogel

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch ein weiteres Augenmakeup von mir. Es ist natürlich nicht alltagstauglich, aber ich wollte mal was anderes ausprobiern. Im inneren Augenwinkel habe ich mit Gelb angefangen, dann bin ich in ein helles Grün, in ein Blau und in ein Rosa übergegangen. Außerdem habe ich dann noch einen blauen Kajal verwendet. Ich lass jetzt einfach mal die Fotos sprechen..






Und wie findet Ihr mein AMU Paradiesvogel?

Kommentare:

  1. Sehr schön, insb. der Gelbton.

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön. Ja, der Gelbton ist wirklich auffallend kräftig =)

      Löschen
  2. Wow oder besser gesagt, paradisisch. ♥ Ich finde es klasse, ich würde es nie so hinbekommen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. das amu ist sehr hübsch und paast auch super zu deinen augen :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr Paradisisvogelmäßig (: schade nur, dass nicht alle Farben so kräftig sind wie das Gelb im Innenwinkel (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!