Mittwoch, 25. September 2013

AMU - goldbraun

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder ein AMU für auch. Ich weiß, sie sind immer nicht perfekt, aber ich übe fleißig. Was meint Ihr? Werden sie langsam besser oder eher nicht? Also ich finde, dass sie langsam schon besser werden als ganz am Anfang.

Ich habe ür den äußeren Augenwinklen ein dunkleres Braun verwendet und bin dann nach Innen hin immer heller geworden. Außerdem habe ich einen schwarzen Lidstrich und schwarze Wimperntusche verwendet. Kajal habe ich einen goldenen verwendet.







Was sagt Ihr dazu?


Kommentare:

  1. sieht schön aus :)
    Meine AMUs waren am Anfang auch Katastrophe^^ man übt und wird immer Besser. Auch die Besten haben ihr Ziel noch nicht erreicht :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, als Katastrophe würd ichs jetzt nicht grade bezeichnen? :D

      Löschen
  2. Ich finde es sehr schön. Die Farben mag ich total und kann mir dein AMU auch super zu meinen braunen Augen vorstellen :)

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, zu dir würde das auch super passen :)

      Löschen
  3. Ich finde, es sieht toll aus. Ich finde die Farben auch wirklich schön und sie betonen deine Augen so wunderbar. ♥ Mir gefällt dein AMU sehr gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!