Samstag, 31. August 2013

Themenwoche?

Hallo meine Lieben,

da sich Themenwochen immer größerer Beliebtheit erfreuen, habe ich mir gedacht, ich könnte eigentlich auch eine machen, wenn Ihr wollt. Eine Themenwoche dauert bei mir allerdings nur so lange wie eine Arbeitswoche. Also von Montag bis Freitag, sonst gehen mir die Ideen aus ;)


Folgende Themen hätte ich zur Auswahl:

1. Lieblingsprodukte
Ich würde euch jeden Tag ein Lieblingsprodukt vorstellen. Lippenstift, Wimperntusche, Nagellack, ...

2. Herbst
In dieser Themenwoche gäbe es ein AMU, einen Nagellack, einen Lippenstift und zwei Outfits zum Thema Herbst.


Ich weiß nicht, ob euch davon überhaupt ein Thema interessiert. Daher fände ich es schön, wenn Ihr mir schreibt, ob Ihr eins der Themen wollt, oder gar keins. Ihr könnt mir natürlich auch andere Themenwochen vorstellen.


Kommentare:

  1. Montag bis Dienstag? Das wären ja nur 2 Tage...Mir würde so eine "Lieblinge-Woche" besser gefallen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meine natürlich Montag bis Freitag, tut mir leid ;)

      Löschen
  2. Lieblingsprodukte!! ;)

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  3. Herbst finde ich richtig toll :D
    Interessantes Thema zum kommenden Herbst :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke ich werde beide Themen machen, da doch beide mehrmals gewünscht wurden ;)

      Löschen
  4. Schön, dass dir meine Ideen gefallen:D
    (Ich bin *ModeQueen*)

    Also mir gefallen natürlich beide Themen :)

    Ich mag deinen Blog wirklich gerne.Mach weiter so!!

    Liebe Grüße Marie :)

    AntwortenLöschen
  5. Herbst :) Ich denke, dass du Montag bis Freitag meinst?

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja natürlich meine ich Montag bis Freitag ;)

      Löschen
  6. Ich wäre auch für das Thema Herbst :)
    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!