Mittwoch, 14. August 2013

TAG - Die 7 Beauty Todsünden

Hierzu wurde ich gleich zweimal getaggt, daher dacht ich mir, diesen Tag muss ich machen :D
Getaggt wurde ich vom Blog Fräulein Septum und von Tiamel :) Danke Ihr Lieben <3 Ich habe mich sehr gefreut.

Habgier

Was ist dein günstigstes Produkt?
Puuuhh, das ist schwierig. Ich schätze irgendein reduziertes Produkt von essence oder so. Genau kann ich euch das leider nicht sagen :D
Was ist dein teuerstes Produkt?
Da ich überhaupt nicht gerne teuere Produkte kaufe, kann ich euch das sofort sagen. Ich habe es damals gesehen, gesprüht, gerochen und dachte mir WOOOOW, das muss ich haben. Das Parfüm Lady Million. Mein teuerstes Produkt.


Zorn

Für welches Produkt empfindest du Liebe & Hass gleichzeitig?
Sand- und Glitzernagellacke. Gesehen und verliebt. Dann kam das Entfernen... Gott war das eine Arbeit. Aber ich liebe sie trotzdem <3
Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?
Am schwersten für mich zu bekommen sind generell LE's. Da der nächste Drogeriemarkt leider 20 km entfernt ist, kann ich nicht jedes mal bei einer LE da hin fahren. Schade.. Aber nächstes Jahr kommt endlich wieder einer in unsere Stadt!


Völlerei

Was ist dein leckerstes Produkt?
Ich konnte mich sofort daran erinnern. Ich hab als kleines Mädchen irgendeinen roten, total billigen Lippenstift gehabt. Der hat soooo nach Erdbeere gerochen. Ich hab den dann immer heimlich abgeleckt ^^ Irgendwann war er dann weg. Ich schätze, meine Mama hat ihn dann versteckt.


Trägheit

Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?
Bodylotion. Ich mag meine eigentlich wirklich total gerne. ABER... ich bin nach dem Duschen immer viel zu faul, mich einzucremen. Da ich sehr pflegeleichte Haut habe, sei es mir verziehen ;)


Hochmut

Welches Produkt gibt dir am meisten Selbstvertrauen?
Mascara. Ohne Mascara gehe ich nur selten aus dem Haus. Das macht einfach gleich sooo viel aus. Mein Gesicht sieht mit Mascara einfach besser aus ^^


Wollust

Welches Produkt findest du rein von der Verpackung schön?
Ich finde die aktuelle LE's bezüglich des Oktoberfestes sooo toll. Und die LE von essence "Me & My Icecream" fand ich auch so toll!


Neid

Was würdest du gerne geschenkt bekommen, was andere haben?
Ein paar teuerere Nagellacke. Ich würde gerne an mir selbst testen, ob die wirklich besser halten. Wie ich oben schon geschrieben habe, gebe ich für einzelne Produkte nicht soo viel Geld aus, da ich gerne mehr verschiedene Sachen kaufe. Also ja, ich hätte gerne mal einen sündhaft teueren Nagellack ;)


Ich tagge niemanden, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass viele Tags nicht mögen. Also kann jeder mitmachen, der Lust darauf hat ;)

Kommentare:

  1. Ein toller Post. Bei Nagellacken wähle ich momentan meist die teure Variante, bin mir aber auch unsicher, ob die besser sind.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mir auch Spaß gemacht dieser Post ;) Mach doch auch mit?

      Löschen
  2. Ich hab momentan einen Glitzernagellack auf den Fußnägeln... der Horror! Es geht einfach nicht ab. Hast du Tipps?!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tag. Es gab wohl letzten eine Reportage mit Nagellack im Test. Die günstigeren haben meisten sogar besser abgeschnitten als die teuren Marken. Ich richte mich immer an die Farben. Und die günstigen Marken haben eine tolle Auswahl.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da gebe ich dir recht ;) Die Farbauswahl ist da wirklich toll

      Löschen
  4. Freut mich sehr, dass du du mitgemacht hast *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Antworten :)

    Du bist so bildhübsch finde ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, das ist echt lieb von dir =)

      Löschen
  6. Hey, ich habe letztens -nagellacke getestet, Essie und p2 ich wenn du auf meinem Blog vorbeischaust siehst du das Endergebniss ;)
    Lg www.colour-blogging.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!