Mittwoch, 21. August 2013

Schon wieder Post - German Dream Nails

Hallo meine Lieben,

ich habe schon wieder Post erhalten. Dieses mal kam ein kleines Päckchen von German Dream Nails. Übrigens ein toller Onlineshop, in dem es alles rund um Nägel gibt, wie der Name schon verrät. Hier mal der Link, für alle, die das interessiert: www.german-dream-nails.com. Es gibt Produkte für Gelnägel aber auch Produkte, um nur die Naturnägel zu verschönern und genau solche bekam ich zugesendet.

Mir wurden fünf Produkte zum Testen zugeschickt.

Zehenspreizer - ich denke jeder weiß wofür das ist 


Hufstäbchen - Dieses Teil benutzt man um die Nagelhaut zurückzuschieben


ClolorTech Nagellack in der Farbe red tulip


Nagelölroller - versorgt die Nägel mit Feuchtigkeit und macht die Nagelhaut weich


Top-Coat


Hier nochmal alle Produkte im Überblick

Und was sagt Ihr zu den Produkten? Ich finde sie eigentlich ganz toll :)


Kommentare:

  1. Oh, schöne Sachen :) Nur von dieses Nagelhautzurückschiebern bin ich nicht so überzeugt, ich finde das unangenehm und weiß ehrlich gesagt nicht was ich da bei mir zurückschieben soll :D Aber sonst: top :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, vielleicht hast du ja keine :D Manche haben da wirklich nur seeehr wenig. Also ich muss ehrlich sagen, über das Produkt habe ich mich auch am wenigsten gefreut ;)

      Löschen
  2. Tolle Produkte, GDN ist ein wirklich toller Shop :)
    ich bin gespannt was du über die Produkte berichtest :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Nagelöl benutze ich auch jeden Tag. Übrigens ich hab noch gar nicht erzählt dass der Alufolie-Trick gewirkt hat bei dem Glitzernagellack!! Danke danke

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea, freut mich wirklich, dass das so gut bei dir geklappt hat ;)

      Löschen
  4. Die Sachen kann man echt gut gebrauchen. Der Nagellack sieht echt schön aus. Bin gespannt was du zu dem sagst. Die Farbe ist auf jeden Fall 1a :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da bin ich auch schon gespannt drauf.

      Löschen
  5. schöne Sachen, ich bin auch auf den roten Lack gespannt :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du das gekauft. Ich bin gespannt ob du mit dem Zehenspreizer zurecht kommst. Irgendwie sieht er so aus, als ob er nicht richtig hält :/

    Liebst, *Jamie*

    P.S.: Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Sachen hast du da bekommen!
    Die Produkte sehen super aus! Ich muss bei diesem shop unbedingt mal vorbei schauen :)

    Liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    http://www.rosa-woelkchen.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!