Samstag, 3. August 2013

OOTD

Hallo meine Lieben,

gestern waren wir mal wieder zum Grillen eingeladen. Da es zur Zeit ja auch nachts recht warm ist, habe ich mich auch kurz angezogen. Und ja, um 00.00 Uhr war es immer noch total angenehm. Man musste nicht mehr schwitzen, aber kalt war es auch nicht.
Fragt mich bitte nicht, woher ich die Klamotten habe, ich weiß es echt nicht mehr. Allerdings glaube ich, dass ich beides von New Yorker haben..


Wie findet Ihr das Outfit?

Kommentare:

  1. Sieht super aus und ist für einen Grillabend perfekt. Heute hat es sich bei uns zum Glück abgekühlt. Wir habe gestern auch gegrillt, aber ich fand es wirklich viel zu heiß. Das bringt der Sommer halt mit sich^^ Will ja gar nicht schimpfen :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns hat es heute nachmittag abgekühlt. Also ich will mich auch nicht beschweren, weil ich den sommer wirklich sehr liebe, abr gut getan hat das heute trotzdem mal wieder ;)

      Löschen
  2. Ein super schönes Outfit, perfekt!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöne Outfit und du bist auch so eine Hübsche! Bin durch Andrea auf deinem Blog gelandet und finde ihn ganz süß. Bin ab sofort deine neue Leserin. Würde mich freuen wenn du auch meine Leserin wirst, falls dir mein Blog gefällt.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey das freut mich wirklich total =) Vielen Dank. Ich schau auf jeden Fall bei dir vorbei =)

      Löschen
  4. cooles Outfit :)
    Deine Augen hauen mich um! <3
    Liebe Grüße,
    http://isaidpardon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Wirklichkeit sehen die irgendwie gar nicht so krass aus ;)

      Löschen
  5. Schönes Outfit :)
    Bist ne Hübsche!

    AntwortenLöschen
  6. habe ein ähnliches T-Shirt. Trage ich sehr gerne.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!