Montag, 26. August 2013

Nur 1 Wort TAG

Hallo meine Lieben,

ich befinde mich gerade in Berlin und habe ein paar Posts für euch im Voraus erstellt. Heute mache ich bei dem "Nur 1 Wort TAG" mit, da ich den eigentlich ganz lustig fand und mir sonst so schnell auch kein anderer Post für euch eingefallen ist :D Die Antworten treffen natürlich auch auf die Zeit vor Berlin zu ;)
Ich lege dann einfach mal los:


1. Mit welchem Gerät bloggst du am meisten? Laptop
2. Dein Partner? Liebe <3
3. Deine Haarfarbe? blond
4. Deine Mama? Liebe
5. Dein Papa? Liebe
6. Dein Traum von letzter Nacht? ahnungslos
7. Dein Traumauto? Mustang
8. Dein Lieblingsgetränk? Pfirsicheistee
9. Augenfarbe? blau-grau
10. Der Raum in dem du dich gerade befindest? Wohnzimmer
11. Dein Ex? naja ^^
12. Deine Angst? Krankheit
13. Was möchtest du in 10 Jahren sein? glücklich
14. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Katzen ^^
15. Was bist du nicht? aufgeschlossen
16. Was trägst du? Kleidung
17. Dein Lieblingsbuch? Schicksalsroman
18. Das letzte was du gegessen hast? Schweinelendchen
19. Dein Leben? schöööön
20. Deine Stimmung? gelangweilt
21. Deine Freunde? super
22. Woran denkst du gerade? Freundin
23. Was machst du gerade? bloggen
24. Dein Sommer? kurz
25. Was läuft gerade in deinem TV? nichts
26. Wann hast du das letzte Mal gelacht? vorhin
27. Das letzte Mal geweint? ahnungslos
28. Schule? fertig
29. Was hörst du gerade? Radio
30. Liebste Wochenendbeschäftigung? feiern
31. Traumjob? Profifotografin
32. Dein Computer? Acer
33. Außerhalb deines Fensters? Landschaft
34. Bier? naja
35. Mexikanisches Essen? lecker
36. Winter? Hass
37. Religion? katholisch
38. Urlaub? unbedingt
39. Auf deinem Bett? Kissen
40. Liebe? Johannes <3



Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!