Sonntag, 11. August 2013

NOTD - Rottöne

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich wieder ein neues Naildesign ausprobiert. An sich hat das wirklich gut funktioniert, aber da ich leider im Stress war, wurde das ganze nicht sooo sauber, weil die Farben nicht richtig getrocknet waren..



Also, wie schon gesagt, etwas unsauber, das tut mir leid. Ich habe meine Nägel zuerst mit dem roten Nagellack lackiert. Dann habe ich zwei Lochverstärker Nebeneinander auf die Nägel geklebt und die nächste Farbe darüber gestrichen (ich hoffe, ihr könnt euch vorstellen, wie ich das meine. Wie gesagt, ich war im Stress und habe auch deshalb keine Zwischenfotos gemacht). Auch diese Farbe habe ich dann trocknen lassen, wieder die Lochverstärker aufgeklebt und die nächste Farbe aufgetragen.

Ich finde es wirklich schade, dass es so unsauber geworden ist. Ich werde es auf jeden Fall irgendwann nochmal machen und euch auch die Zwischenschritte fotografieren.

Aber was haltet Ihr an sich vom Design?

Kommentare:

  1. Sieht gut aus!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  2. Hat was :) Mich würde es in Blautönen interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gucken, ob ich drei verschiedene Blautöne habe ;)

      Löschen
  3. Die Idee gefällt mir ganz gut, aber ich hätte für die Nagelspitzen eine andere Farbe genommen. Ich finde die passt nicht so gut zu den anderen Farbtönen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehrlich? Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen =)

      Löschen
  4. Sehr cool, gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Das Design an sich finde ich echt schön! Die verschiedenen Rottöne zusammen gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist wirklich super! Sieht mit anderen Farben bestimmt auch super aus :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!