Freitag, 9. August 2013

NOTD - Punkte

Hallooo meine Lieben,

mal wieder NOTD :D
Zur Zeit bin ich richtig kreativ. Eigentlich sollte es aber anders aussehen. Ich habe zuerst Punkte auf meine Nägel gemacht, dicht nebeneinander. Eigentlich wollte ich dann mit einem Zahnstocher durchstreichen, damit das aussieht wie kleine Herzchen. Aber irgendwie wurde daraus nichts und es hat echt dumm ausgesehen. Also hab ich nochmal Punkte drüber gemacht ;)


Also das ist mein Ergebnis:



Als Grundlack habe ich den p2 volume gloss Nagellack in der Farbe "020 business woman" verwendet. Die Pünktchen habe ich mit dem Rival de Loop Nagellack "17" und mit dem p2 last forever Nagellack "180 dim the lights" gemacht.

Was haltet Ihr davon?


Kommentare:

  1. Sieht super aus!!! Die Farben passen auch toll zusammen! Liebste Grüsse, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Amazing nail art!!
    Your blog is very cool!)
    We can follow each other?)
    http://karinamalinana.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I don't understand the italien language ;)

      Löschen
  3. Komm mal rum und mach das bei mir auch :-) Das sieht super toll aus!

    Fashionhamburg

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr süßes Nail Art.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßes NOTD, mit den Herzchen wäre es bestimmt auch super geworden :D


    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber das hat ja leider nicht funktioniert =(

      Löschen
  6. Ich mag die Punkte, sieht super aus!

    xx

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  7. Dein Design sieht total niedlich aus. Mag das mit den Pünktchen.

    AntwortenLöschen
  8. Das Ergebnis sieht toll aus! Eine schöne Idee!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig toll aus =) ich hab so etwas Ähnliches mal letzten Sommer mit Neon auf Weiß gemacht, finde das Design total schön <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!