Montag, 5. August 2013

NOTD - Federn

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder etwas "Besonderes" ausprobiert. Und zwar habe ich heute ein Naildesign mit Federn für euch. Also die Federn sind aufgemalt, nicht echt. Ich zeige euch zuerst mal die Fotos:




Zuerst habe ich den Catrice Nagellack "22 Bricky Mouse" als Grundlack verwendet. Mit einem Zahnstocher habe ich anschließend schon einen dickeren schwarzen Strich mit dem essence Nagellack "144 black is back" gemacht. Diesen Strich habe ich dann mit dem Zahnstocher immer Nach außen gestrichen. In beide Richtungen.

Für meinen ersten Versuch finde ich es eigentlich ganz gut und Ihr?

Kommentare:

  1. Finde ich total schön und richtig passend zum Wetter :) Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Die Federn sind dir wirklich gut gelungen (:

    Gefällt mir sehr gut mit den Farben (:

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, die Farben sind wirklich schön =)

      Löschen
  3. Das Nageldesign ist toll! :) Ist der Lack eher rot oder orange? Ich such nämlich schon ewig so eine Farbe...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm da fragst du mich was :D ein ganz dunkles altrosa vielleicht?

      Löschen
  4. Das sieht sehr toll aus, hast du echt schön gemacht!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht wirklich toll aus! Leider bin ich für solche Naildesigns etwas ungeschickt. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! Das war wirklich nicht schwer, das würdest du auch hinbekommen =)

      Löschen
  7. wow, das sieht echt klasse aus!
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke, habe mir auch wirklich Mühe gegeben =)

      Löschen
  8. Wow, mega schönes Nageldesign! *_*
    http://art-liana-fashion.blogspot.de/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Den Lack habe ich auch. Ich mag die Farbe total. Dein Akzept mit den Federn ist super. Eine tolle Idee, die ich bestimmt mal nach mache :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  10. Die Nägel sehen wirklich super toll aus! Die Idee mit den Federn gefällt mir auch total gut :}
    Sehr schön - sehr nach meinem Geschmack!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, dank deines Kommentars auf meinem Blog bin ich auf deinen gestoßen. Ich finde deinen Blog sehr schön und das Nageldesign werde ich auch mal ausprobieren. Es sieht echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  12. heii du hast nen echt schönen Blog und ich habe dich mal getaggt vielleicht hast du ja lust mit zu machen http://unterdemerdbeerbaum.blogspot.de/2013/08/getaggt.html LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich chau mir den Tag später mal an, vielleicht mache ich mit ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!