Dienstag, 20. August 2013

NOTD - ARTDECO Nagellack

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich euch mein ARTDECO Testpaket vorgestellt, in dem unter anderem der Nagellack enthalten war. Heute habe ich NOTD für euch mit dem Nagellack.


 

Ich bin vielleicht doof. Jetzt habe ich gar kein Foto nur von dem ARTDECO Nagellack gemacht. Aber die Farbe erkennt man ja trotz des Toppers noch sehr gut. Er hat die Farbe 136. Die Farbe ist meiner Meinung nach petrol.

Als ich meine linke Hand lackiert habe, war alles super. Er ließ sich wunderbar auftragen und ist auch schnell trocken geworden. ABER als ich die recht Hand lackiert habe, war es eine einzige Katastrophe. Er verlief irgendwie nicht und dann hatte ich an einer Stelle den Lack voll dick drauf und an der anderen Stelle fast gar nichts. Ich war echt genervt und es sah auch gar nicht schön aus. Das ist wirklich schade, weil der Lack eine sooo tolle Farbe hätte.

Aber trotzdem werde ich ihn wieder verwenden. Vielleicht hatte ich auch einfach einen schlechten Tag erwischt ;)

Da das Ergebnis für mich nicht zufriedenstellend war habe ich kurzerhand einfach noch meinen Lieblingstopper darüber lackiert, den "essence nail art special topper". Schon war ich zufrieden. Der Topper ist super =)

Was sagt Ihr zu meinen NOTD?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll und sieht mit dem Topper zusammen hervorragend aus. Ich hatte mit meinem Lack von Artdeco keine Probleme. Allerdings habe ich mich mittlerweile eher an die breiten Pinsel gewöhnt. Damit fällt mir das Auftragen leichter. Wenn man dann wieder mit einem dünnen pinselt, ist das ganz schön ungewohnt. Findest du das auch?

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ich weiß nicht, ich habe mehrere Lacke mit dünnen Pinseln, da hat das immer wunderbar geklappt. Aber wie gesagt, vielleicht hatte ich einfach einen schlechten Tag ;)

      Löschen
  2. Hey, ich habe deinen Blog eben erst entdeckt, aber er gefällt mir! Ich werde dir folgen :) Schau doch mal bei mir vorbei :) www.linaminuslou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank =) Ich werde auf jeden FAll mal bei dir vorbeischauen ;)

      Löschen
  3. Beides zusammen gefällt mir sehr gut, ein tolles Ergebnis :)

    Ich habe im Moment einen Favoriten von essie :)

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, das mit dem eigentlichen Lack fotografieren ist mir auch schon ein paar mal passiert :D Aber die Kombination gefällt mir sehr gut und man kann sich auf jeden Fall vorstellen, wie der Artdeco Lack solo aussieht ;)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. shcön, dass das nicht nur mir passiert ;)

      Löschen
  5. Sehr schön ♥ ich finde die Kollektion total toll, hab mir den Blush und die Lidschatten daraus bestellt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie bereue ich es inzwischen, dass ich mir nicht den Blush ausgesucht habe ;) Der ist wirklcih sehr sehr schön..

      Löschen
  6. Sieht wirklich sehr schön aus.

    Das Blau gefällt mir richtig gut (:

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, mir gefält das auch richtig gut!

      Löschen
  7. Sieht wunderbar aus mit dem Topper! Richtig schön.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  8. Das kenne ich, wenn mir ein Lack aufgetragen nicht gefällt, dann lackiere ich auch nochmal Topper drauf :D. Der Lack mit dem Topper sieht wirklich toll aus.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist immer ziemlich praktisch :D Vor allem kann man eben so die Unebenheiten auch sehr gut kaschieren ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!