Montag, 19. August 2013

Neue Produkte von ARTDECO - Ich darf testen

Hallo meine Lieben,

am Samstag hat mich endlich das sehnsüchtig erwartete Päckchen von ARTDECO erreicht. Im letzten Newsletter wurde ich zufällig ausgewählt. Ich durfte mir drei neue Produkte von ARTDECO aussuchen. Ich hab mich wirklich wahnsinnig gefreut =)
Heute will ich euch nur mal zeigen, was ich bekommen habe. Demnächst werde ich die Produkte natürlich testen und euch dann genauer vorstellen.
Das habe ich mir ausgesucht:








Folgende Produkte habe ich mir ausgesucht:
Einen "Mineral Baked Eyeshadow" in einem Beigeton.
Eine "Beauty Box Quattro", die man nach belieben mit Lidschatten oder Blush befüllen kann. Man kann die Lidschatten oder den Blush durch ein Magnet befestigen.
Ein "Fashion Beauty Set" mit dem Inhalt "Asian Spirit". Wie Ihr sehen könnt, ist darin ein "Ceramic Nail Laquuer - Nagellack" in der Farbe "136", ein "Perfect Color Lipstick in der Farbe "02" (ein knalliges Rot) und eine "Art Couture Lash Volumizer - Wimperntusche" enthalten.

Ich finde wirklich alle Produkte wahnsinnig toll und freu mich immer noch wie ein kleines Kind darüber.
Wie gesagt, ich werde die Produkte in den nächsten Tagen testen und euch dann jedes einzelne vorstellen.

Aber vorab, wie findet Ihr die Produkte?

Kommentare:

  1. Ich bin wahnsinnig auf die Reviews gespannt :)

    liebe grüße

    jaynamohr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich auch schon voll aufs ausprobieren ;)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, freu mich voll :D

    bin gespannt auf deine Reviews

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, da bin ich dann mal gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht alles sehr gut aus! Glückwunsch!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich bin richtig neidisch, ich will unbedingt auch mal Produkte testen :)
    Bin gespannt auf das Review <3

    http://totallyKaty.blogspot.de
    - Ich gehe für 1Jahr in den USA auf einen Highschool <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte bisher auch nieee Glück. Jetzt das erste mal. Dafür freue ich mich wirklich um so mehr ;)

      Löschen
  6. Tolle Sachen. Das Set sieht besonders hübsch aus. Für meine Sachen von Mary Kay habe ich auch so eine Box. Wirklich praktisch.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  7. Der Lidschatten interessiert mich am Meisten, die Farbe ist ja wirklich traumhaft, ich steh auf so dezente Farben, die schimmern :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz gespannt darauf ;)

      Löschen
  8. Wie kann man sich denn für den Blogger Newsletter von Artdeco anmelden?
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!