Donnerstag, 22. August 2013

Misslyn Velvet Diamond - Sugar Baby - Farbe 30

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch einen weiteren Nagellack von "Misslyn Velvet Diamond Sugar Baby" vor.
Einen habe ich noch, den ich euch zeigen kann. Diese Farbe (30) ist eher so rosa-pink. Ziemlich grell, meiner Meinung nach. Fällt aber auf den Bildern so gut wie gar nicht auf und ich finde die Farbe trotzdem wirklich sehr sehr schön.




Auftragen: Das Auftragen ist mir gut und leicht von der Hand gegangen ;)
Schichten: Man benötigt höchstens zwei Schichten. Eine würde eigentlich auch schon reichen
Trockenzeit: Wie bei den meisten Sandlacken von Misslyn ist die Trockenzeit seeehr gering :)
Haltbarkeit: Mind. drei Tage ohne Topcoat

Wie findet Ihr meinen Nagellack?



Kommentare:

  1. Der Nagellack ist super, ich stand auch schon davor, habe ihn aber nicht gekauft, weil ich dachte, dass es vielleicht nicht deckend genug ist. Aber du hast mich überzeugt, ich werde ihn sicher auch testen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist zuckersüß. Sieht total schön aus!

    LG Saskia
    My Style Room

    PS: Wie gefällt dir mein neuer Header?

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe, gefällt mir richtig gut dieser Ton mit dem Sandfinish :) Hab mir heute erst einen neuen Sandlack von Artdeco zugelegt, da bin ich auch mal gespannt :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ein wunderschön, die hätte ich auch gerne!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe genau den gleichen gestern lackiert, also mit einem Tester bei Karstadt.
    Mir war er dann doch von der Farbe her zu Bonbon Rosa und hat mich nicht überzeugt.

    Bei dir sieht er fast schon mehr wie eine Mischung aus Koralle, Pfirsich und Pink aus.
    Aber schön ist der Lack :)

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir sehr gut *-* und die Bilder sehen toll aus :*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow!! Der Nagellack ist super!! Wobei bei deinen Nägeln wahrscheinlich jeder Nagellack gut aussieht ;)

    Alles Liebe und schönes WE!
    *Jamie*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!