Freitag, 2. August 2013

Misslyn Velvet Diamond - Sugar Baby - Farbe 32

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch den dritten Nagellack von "Misslyn Velvet Diamond - Sugar Baby" vor. Heute ist es die Farbe "32". Ein ganz helles Rosa.
Ich liebe die Sandlacke einfach. Pastellfarben sowieso und deshalb ist dieser Nagellack einfach perfekt für mich ;) Aber seht selbst:




 Das Auftragen: beim Auftragen hat es keine Probleme gegeben. Ließ sich sehr schön auftragen
Wie viele Schichten: zwei Schichten. Finde ich eigentlich ganz ok
Trockenzeit: war nicht ganz so schnell, aber auf jeden Fall ok
Haltbarkeit: heute trage ich ihn den zweiten Tag. Er ist noch völlig in Ordnung!

Wie findet Ihr die Farbe und den Lack selbst? Ich liebe ihn bereits jetzt abgöttisch ;)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe :) Ist das auch so ein Sand-Lack? kann es auf dem Foto nicht so gut erkennen :)

    AntwortenLöschen
  2. Superschöner Lack :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich finde ihn auch wahnsinnig toll =)

      Löschen
  3. Der sieht soo schön aus! Ich will auch ^^

    xx

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann ihn nur weiterempfehen. Wirklich sehr toll =)

      Löschen
  4. Sieht super aus. Deine Haut sieht damit auch sehr schön gebräunt aus.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. Toller Nagellack! Gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Lack ist wunderschön. Bei mir Liebe auf den ersten Blick, den werde ich mir kaufen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht richtig hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  8. Omg! Der ist ja wunderschön! Ich glaube ich muss gleich mal losziehen und mir den besorgen! *_*
    Liebe Grüße,
    http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!