Freitag, 30. August 2013

Mein Lieblingstopcoat

Hallo meine Lieben,

heute will ich euch meinen Lieblingstopcoat vorstellen:


Wie Ihr sicherlich noch wisst, habe ich diesen "JOLFIN" Top Coat erst vor kurzem von "German Dream Nails" zugeschickt bekommen und ich liebe ihn schon jetzt :D

Ich hatte schon den ein oder anderen Top Coat, der wirlich lange gebraucht hat, bis er vollständig trocken war. Dieser nicht. Er trocknet innerhalb kürzester Zeit, hinterlässt ein glänzendes Finish und fühlt sich super auf den Nägeln an. Außerdem finde ich die Haltbarkeit auch sehr gut.

Ich empfehle ihn absolut weiter ;)

Welchen Top Coat verwendet Ihr?

Kommentare:

  1. Nice! Thanks for sharing! :)

    Visit my blog: I AM JENNIYA

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte dir gestern schon einen Kommentar hier lassen, aber irgendwie hat die Veröffentlichung nicht funktioniert. Dann versuche ich noch einmal mein Glück :)

    Ich benutze den Top Coat (gel look) von KIKO. Der ist auch super. Der Lack hält dadurch viel länger und er trocknet auch relativ schnell.

    LG Saskia
    My Style Room

    PS: Ich habe heute den Gold-Status erreicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich wirklich vielversprechend an! Bin schon gespannt was du noch so von Berlin berichtest.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  4. Oh Toll! ICh suche immer noch nach dem perfekten Top Coad. Ich werde diesen mal austesten! Wirft er Bläßchen?
    Liebe Grüße, Sara

    http://hopelovepeace93.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich dachte ich schreib dir einfach hier noch mal bevor du meine Antwort auf meinem Blog nicht siehst.

    Wenn du Interesse hast, an der Rainbow Week teilzunehmen solltest du dich einfach mal bei mixi (in meinem letzten post verlink, bin leider nur mit dem Handy online^^) melden
    Ich bin auch erst später dazu gekommen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!