Freitag, 23. August 2013

Mein Lieblings Top Coat

Hallo meine Lieben,

heute will ich euch meinen Lieblingstopcoat vorstellen.


Wie Ihr euch sicherlich noch erinnern könnt, habe ich diesen erst vor kurzem von "German Dream Nails" zugeschickt bekommen. Aber ich liebe Ihn schon jetzt.

Er trocknet einfach suuuuperschnell, hinterlässt ein glänzendes Finish und fühlt sich einfach toll an. Außerdem ist die Haltbarkeit mit dem Top Coat auch supergut.

Ich empfehle diesen Top Coat aboslut weiter.

Welchen Top Coat benutzt Ihr am liebsten?

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir den Top Coat von KIKO (GEL LOOK ultra glossy effect) gekauft und bin auch sehr zufrieden. Der wird jetzt erst einmal verbraucht :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!