Montag, 12. August 2013

KONAD Stamping - NOTD

Hallo meine Lieben,

jaaa ich weiß, schon wieder NOTD. Aber zum Einkaufen komme ich zur Zeit nicht, weil ich mir selbst ein Einkaufsverbot verhängt habe, bis ich in Berlin war. Da wollen meine Freundin und ich nämlich wirklich Powershopping betreiben :D
Das Rezept letztens ist auch nicht sooo gut angekommen bei euch, hatte ich das Gefühl und auch sonst bin ich zur Zeit doch recht unkreativ.. Tut mir wirklich leid.
Aber immerhin probiere ich zur Zeit ein paar besondere Nail-Designs aus und poste nicht nur jeden Tag eine andere Farbe...




Als Grundlack habe ich dieses mal einen Nagellack von Aldi Süd ausprobiert :D Auf einem anderen Blog habe ich da schon öfter welche gesehen und die waren auch wirklich immer schön. Also das ist ein Lacura Beauty Nagellack in der Farbe "119 sweet grape". Dann habe ich den essence "schnelltrocknender Unterlack" als Überlack verwendet, damit die Nägel matt werden. Anschließend habe ich mit dem KONAD Stamping Set und dem basic Nagellack (Farbe steht icht drauf) eine Rosenranke aufgestempelt.

Und was meint Ihr? Also ich finde es wirklich schön =)

Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr süß aus... Wobei ich es warscheinlich von den Farben her umgedreht hätte, damit das Stamping mehr herraussticht ;)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, ich wollte es genau so. Das ist perfekt. Nur ein leichtes Stamping ;)

      Löschen
  2. Das sieht wunderschön aus *-*. Irgendwie bekomme ich das mit dem Stamping nie hin :P

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit dem essence stamping set hat das bei mir auch nie sooo funktioniert. Aber mit KONAD klappt das super =)

      Löschen
  3. Das sieht super aus. Du musst dich doch nicht für deine Post entschuldigen. Und ich sehe mir deine NOTD-Posts sehr gerne an :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!