Donnerstag, 8. August 2013

Gewinnerpaket

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich beim Blog "Weil Mimi nicht bloggen kann" ein Päckchen gewonnen. Heute ist es angekommen und ich hab mich riesig gefreut :D Der Inhalt ist wirklich fast ausschließlich pink und rosa. Sieht wirklich süß aus. Ich zeigs euch jetzt einfach mal...




Folgendes war im Päckchen enthalten:
- Soxx plus in 38 – 39
- kleines Lipgloss im Geldbörsenstyle
- Handystecker im Häschenlook
- Abschminktücher von Balea
- Erfrischungstücher von Hello Kitty
- Make up Ei von Balea
- Badekugel ”Think pink” von Lush
- Lippenpflegestift von Balea
- Badeperlen von tetesept ”Liebeszauber”
- Bebe Creme ”Hello Kitty Limited Edition”
- Mary Kay Eyeliner
- Badebonbon von Douglas
- Schaummaske von Merz
- Eyeliner Sticker von essence
- Parfumprobe
- Süßigkeiten

Was sagt Ihr zu meinem Päckchen? :) Also ich finds toll.
Habt Ihr auch schon mal was bei einem Bloggewinnspiel gewonnen?


Kommentare:

  1. Sieht wirklich richtig süß aus. :)
    Ich hab früher auch mal gewonnen gehabt. :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll :)

    Ich habe bis jetzt glaube ich zweimal bei Bloggewinnspielen gewonnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte viel öfter mitmachen, vielleicht hätte ich dann auch öfter mal glück ;)

      Löschen
  3. Das ist ja toll - herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinen Sachen!

    xx

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Spaß werde ich bestimmt damit haben ;)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Freut mich für dich! Hast du den Eyeliner schon ausprobiert. Habe viele Sachen von Mary Kay, aber (noch) nicht den Eyeliner.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Nein, habe ich noch nicht ausprobiert. Ich sage dir aber dann bescheid, wie er so ist ;)

      Löschen
    2. Super. Freue mich auf dein review :)

      Löschen
  5. Das ist ja total niedlich <3 Ein echter Mädchentraum

    LG Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Paket hätte ich auch gerne, viele schöne Sachen dabei.

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja schon eine ganze Weile her, aber ich freu mich, dass es dir damals so gefallen hat :)

    Liebste Grüße,

    Stephie von www.weil-mimi-nicht-bloggen-kann.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!