Sonntag, 18. August 2013

Ereignisreiches Wochenende

Hallo meine Lieben,

tut mir leid, dass ich jetzt ganze DREI!!! Tage nichts von mir hören hab lassen. Das war bisher meine größte Pause. Aber bei uns war ja Donnerstag ein Feiertag und Freitag habe ich mir auch frei genommen. Was soll ich sagen? Ich hatte Stress. Jeden Tag war was anderes los. Donnerstag waren wir erst bei Bekannten und haben das kleine süüüüüße Baby angeschaut (ich bin leicht verliebt ;)), und dann waren wir noch im Kino. Am Freitag war ich auf "Beat Island" (House & Techno Festival). Hier habe ich auch DJ Antoine gesehen und ein Autogramm ergattert :) Samstags war bei uns Stadtfest. Also wie ihr seht, war wirklich jeden Tag was anders und ich bin einfach nicht dazu gekommen.
Aber jetzt bin ich wieder da. Ich erwarte in nächster Zeit viele kleine Päckchen von der Post, also seid gespannt.

Hier ein paar Fotos vom Wochenende:









Kommentare:

  1. Hübsche Bilder. Die Hauptsache ist, dass du Spaß hattest :) Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    LG Saskia
    My Style Room

    PS: Wie gefällt dir mein neues Layout? Bin auf deine Meinung gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, hört sich sehr ereignisreich und spannend an! Bin gespannt auf deine Päckchen ;)

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja das war es wirklich. Ein tolles Wochenende =)

      Löschen
  3. Hallo süße :)
    so eine Blog pause ist doch nichts schlimmes hihi :)
    Also ich konnte dir leider die ganzen zeit keine Kommentare machen ... konnte irgendwie bei niemanden jetzt bestimmt 2 wochen keine kommentare machen -.- wenn nur über handy war total ärgerlich!

    Schöne Bilder :) wow du bist echt hübsch und deine figur .. der wahnsinn!

    Liebe Grüße <3

    jaynamohr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neine, schlimm ist es nicht, da hast du recht. Aber trotzdem mach ich nicht unentschuldigt eine längere Pause ;)

      Meine Kommentarfunktion spinnt auch ab und zu. Bei deiner Seite kann ich oft keine machen =(

      DANKESCHÖN =)))

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!