Donnerstag, 29. August 2013

Blogkritik - Ihr seid gefragt!

Hallo meine Lieben,

ich führe meinen Blog jetzt schon seit April und es macht mir seeeehr großen Spaß. Aber heute seid Ihr mal dran. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir sagt, wie Ihr meinen Blog findet. Was Ihr gut und was ihr schlecht findet. Welche Posts Ihr euch wünscht und welche ich in Zukunft auch gerne weglassen kann.

Auch würde ich mich freuen, wenn Ihr mir sagt, was ich an meinem Layout/Design ändern könnte, da ich das in naher Zukunft eh ändern will.

Ich danke euch schon jetzt für euere Offenheit!


Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog toll. Ich lese alle deine Posts sehr gerne. Vielleicht könnte es mehr Outfit-Post geben, aber das ist kein muss. Ich würde mich freuen, wenn es in deiner Sidebar ein Blog-Archiv und eine Suchfunktion geben würde.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blog-Archiv und Suchfunktion, alles klar :D ich werde mich in den nächsten Tagen drum kümmern. Ich weiß nicht, ob meine Outfits immer sooo toll sind, dass ich sie zeigen muss :D Ich bin leider nicht so die Stylingqueen. Aber ich schau mal, was ich machen kann ;)

      Löschen
  2. Ich würde auch gerne mehr Looks von dir sehen, aber nur wenn du die auch zeigen magst :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schau mal, ob ich öfter mal "tolle" Looks hinbekomme ;)

      Löschen
  3. Ich mag deinen Blog gern aber ich find die Schrift in den Posts irgendwie ein bisschen groß. Wenn ich ne Brille hätte, bräuchte ich sie nicht zum Lesen ;) Also nix dramatisches, mir gefällt dein Blog ;)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, danke für deine Kritik, ich werde sehen, wie ich diese ändern werde ;)

      Löschen
  4. Also ich finde deinen Blog toll so wie er ist. Würde mich freuen, wenn du ein paar mehr Outfits posten würdest (: Und evtl mehr AMUs, weil die sind echt toll... nur leider sind es nicht so viele...

    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du findest meine AMUs toll? Das freut mich wirklich :D Ich dachte nämlich immer, das die nicht wirklich so gut sind ;)

      Löschen
  5. Die Schriftart ist verhältnismäßig schon groß, vielleicht würde ich sie auch ein klein wenig verkleinern! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, auch dir danke ich für deine Kritik ;)

      Löschen
  6. Ich finde deinen Blog super, so wie er ist. Fertig aus. Der Rest sind für mich Kleinigkeiten.

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!