Dienstag, 13. August 2013

benecos - natürlich schön

Hallo meine Lieben,

gestern hat mich ein kleines Päckchen von benecos erreicht. Ich durfte ein paar Produkte von Ihnen testen und habe mich wirklich sehr gefreut =)

Kurz ein paar Informationen zu benecos:
Naturkosmetik: Damit assoziieren die Meisten begrenzte Produktauswahl, farblose Produkte mit geringer Auswahl und teure Preise. Doch damit ist jetzt Schluss.
Denn endlich gibt es die Alternative: benecos. Die moderne Naturkosmetik.
Chic. Elegant. Modern. Natürlich.
Mit unserer kontrollierten Naturkosmetik verpassen Sie keinen Trend und können das Leben in all seinen Facetten und Farben genießen!
benecos Produkte sind attraktiv, BDIH-zertifiziert (außer Nagellacke) und die Preise sind unwiderstehlich.
Neugierig?
Testen Sie es selbst!
benecos gibt es in zahlreichen Bio-Supermärkten, Reformhäusern, Naturkosmetik-Fachgeschäften und Apotheken, schnell gefunden mit unserem shoplocator.
Oder auch einfach im Onlineshop unter www.benecos.de.

Hier die Produkte, die ich bekommen habe...


Ich habe den Nagellack "Happy Nails Nail Polish" in der Farbe "pepper green" bekommen. Dass er erst nach zwei Schichten deckend ist, finde ich nicht schlimm, da das ja bei den meisten so ist. Das Auftragen fiel mir leicht. Also auf jeden Fall ein guter Nagellack und die Farbe gefällt mir auch gut.



 Dann habe ich noch einen "Natural Duo-Eyeshadow" bekommen. Den habe ich nur am Arm ausprobiert. Die grüne Farbe ist wirklich toll pigmentiert, die andere leider weniger. Auch mit diesem Produkt bin ich wirklich zufrieden.




Zum Schluss noch zu meinem Liebling, der "Natural Lipstick" in der Farbe "Peach". Ich liebe diesen Lippenstift. Das Ergebnis ist nich zu auffällig und richtig schön cremig. Meiner Meinung nach hält er auch relativ lange. Ich liebe ihn schon jetzt. Der wird in Zukunft auf jeden Fall mein ständiger Begleiter werden.

Was sagt Ihr zu den Produkten?

Kommentare:

  1. Kannte die Marke noch gar nicht. Der Lippenstift gefällt mir besonders gut!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Den Pepper Green Lack habe ich auch. Den finde ich persönlich wunderschön <3

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    vielen Dank für die vielen Komplimente!

    Such einfach mal - ich habe das auch nur um 100 Ecken mal "flüstern" hören, keiner konnte es mir aber genau sagen, wo das eigentlich ist und im Internet gab es auch keinen Eintrag dazu! Einfach auf gut Glück mal losgehen - irgendwas findet man dann ganz oft! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, in unserer Kleinstadt wird es sowas wohl nicht geben. Also wir haben schon eine alte Kaserne, allerdings ist da jetzt ein neues Unternehmen reingezogen ;)

      Löschen
  4. Die Marke kannte ich auch bisher nicht - werd ich mir aber mal anschauen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt. Die haben wirklich tolle Sachen =)

      Löschen
  5. Wow! Tolle Farben! Vor allem der Nagellack gefällt mir sehr gut! Die Farbe sieht man wirklich selten und passt auch super in die kommenden Herbstmonate! ;-)

    Vielen, lieben Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog bzgl. des Lacke in Farbe ... und bunt Posts! High-End Produkte sind auch gar nicht überall nötig! ;-) Vor allem im Bereich der Nagellacke gibt es inzwischen auch im unteren Preissegment richtig tolle und qualitativ hochwertige Nuancen! Falls du auf der Suche nach einem petrolfarbenem Lack bist, dann schau doch mal ob du die Glamazona LE noch irgendwo bei dir findest. Der Lack ist super und tut (mit ca. 3€) auch dem Geldbeutel nicht so weh! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht. Perfekt für den Herbst. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut. Aber mein Liebling ist der Lippenstift :)

      Muss ich mal gucken. Ich bin demnächst eh in Berlin, da werde ich den dann wohl schon finden ;)

      Löschen
  6. Die Nagellack Farbe ist klasse! Zur Zeit sieht man überall grün/petrol Nuancen auf den Blogs, hätte nicht gedacht, dass mir das so gut gefällt. Ich träume jetzt schon von so einem matten Pastellton und einem Metallic Blau-Grün! Muss mich mal wieder auf Nagellack-Jagd begeben...

    Liebe Grüße, Conny
    Fashionvictress.com
    Großes Beauty-Sommer-Giveaway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du recht. Sieht wirklich toll aus. Ich bin zur Zeit ständig auf Nagellack-Jagd :D

      Löschen
  7. Wow, tolle Produkte! Ich muss das mal testen mit der Alufolie ^^ danke für den Tipp!

    xx

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!