Sonntag, 25. August 2013

Auf geht's nach Berlin

Hallo meine Lieben,

ab morgen befinde ich mich im schönen Berlin. Bis Freitag. Damit mein Blog in dieser Zeit nicht inaktiv ist, habe ich einige Posts vorbereitet. Ich habe es so eingestellt, dass normalerweise fast jeden Tag einer erscheinen müsste, wenn alles richtig funktioniert. Ich hoffe es :D

Also wundert euch bitte nicht, wenn in den nächsten Tagen keine Antworten oder Kommentare auf eueren Blogs kommen. Ich werde nach Berlin alle Fragen beantworten und euere Blogs natürlich durchstöbern ;) Auch in den letzten Tagen war ich schon sehr im Stress. Tut mir leid, dass ich nicht kommentiert habe, aber ich hatte wirklich viel zu tun. Wie gesagt, nach Berlin ändert sich das alles.

Meine Freundin und ich wollen vor allem Shoppen. Wir werden das erste mal im Primark sein, dann wollen wir noch zu Forever 21 und ins Alexa. Mal sehen wie viel Zeit wir dafür brauchen. Auf jeden Fall wollen wir Powershopping betreiben.

Wir sehen uns in einer Woche :)
Ich freu mich schon soooo auf Berlin!

Bis dann meine Lieben!!!


Ich freu mich wirklich schon total :)

Kommentare:

  1. Wünsch dir viel Spaß in Berlin :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß in unserer Heimatstadt :)

    Liebste Grüße http://www.the-little-cute-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin und noch mehr Spaß beim Shoppen. Ein tolles Bild, du bist einfach so hübsch!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!! Ich hoffe ich komme dieses Jahr auch noch mal nach Berlin.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!