Freitag, 23. August 2013

ARTDECO Perfect Color Lipstick

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch den Lippenstift von ARTDECO vor, den ich zugeschickt bekommen habe:




Wie Ihr sehen könnt, ist das wirklich ein zieeeemlich krasses rot. Die Farbe hat die Nummer "02". So einen Lippenstift trage ich eigentlich nie. Aber ich muss ehrlich zugeben, ich finde ihn nicht mal so schlecht. Vielleicht trage ich ihn mal abends zum Weggehen.

Auftragen lässt er sich leicht und er fühlt sich wirklich angenehm an auf den Lippen. Recht cremig. Meiner Meinung nach hält er auch ziemlich lange und wird nicht trocken.
Ich würde ihn weiterempfehlen ;)

Wie findet Ihr ihn?

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht einfach klasse aus, den solltest du ruhig öfter tragen!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe ich liebe Rottöne momentan liebe ich den Lady Danger von MAC sehr


    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch so einen roten Lippenstift von Artdeco, der ist echt cool. Auch wenn ich ihn seehr selten trage ^^

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  4. Der knallt :D mich würde ein Gesamtbild von deinem Gesicht interessieren um zu sehen, wie der wirkt :)

    AntwortenLöschen
  5. Rot ist wirklich toll. Zu gebräunter Haut mag ich ihn am liebsten. Wenn du das restliche Make-up schlicht natürlich hältst, dann sind deine roten Lippen sicherlich ein toller Eyecatcher.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!