Donnerstag, 1. August 2013

Annemarie Börlind Natural Beauty

Hallo meine Lieben,

ich habe von Annemarie Börlind (http://www.boerlind.de/) ein paar Produktproben zugesendet bekommen. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut, da es doch einige Proben waren. Annemarie Börlind produziert hochwirksame und hautverträgliche Kosmetik mit Rohsoffen vorwiegend aus ökologischem Anbau, ganz ohne Tierextrakte, Erdölderivate und Silikone.
Folgende Produkte könnt Ihr auf der Homepage finden: Gesicht, Dekorative, Körper, Haare, Sonne Männer.
Ausprobiert habe ich die Produkte leider noch nicht, werde ich aber demnächst. Ich hatte noch nie ein Produkt von Annemari Börlind und bin wirklich schon sehr gespannt. Ich zeige sie euch jetzt einfach mal.


Das obere ist "Nature Effect Fluid" und verspricht Wohlbefinden, Freude und Entspannung. Das untere ist ein "Geischts Straffungs Gel". Es verspricht undmittelbar glattere und straffere Haut.


Das obere ist ein "Ceramid Vital Fluid". Dieses stimuliert die Suaerstoffverwertung in den Zellen und fördert so die natürliche Regeneration der Haut. Gleichzeitig wird das Feuchtigkeitsbindevermögen der Haut erhöht und ihr Eigenschutz gestärkt. Das untere enthält insgesamt vier Proben. Einmal eine "Reinigungsmich" welche die Haut schonend von Schutzpartikeln und Make-up Resten befreien soll. Die zweite Probe ist eine "Gesichtslotion" und spendet Frische und Feuchtigkeit. Die dritte Probe ist eine "Nachtcreme". Die vierte Probe ist eine "Tagescreme". Auch diese beiden spenden Feuchtigkeit.

Auch hier sind vier Proben enthalten. Ein "Reinigungsgel", ein "Gesichtstonic",  eine "Nachtcreme" und ein "Tages-Fluid". Das Reinigungsgel entfernt sanft Schmutz, das Gesichtstonic wirkt Hautunreinheiten entgegen, die Nachtcreme verspricht eine natürliche Generation der Haut und das Tages Fluid versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.

So sieht ein "Pack" mit vier Proben aus.

Und so sieht der "Pack" mit einer Probe aus.
Habt Ihr bereits Erfahrungen mit Annemarie Börlind? Wie findet Ihr die Produkte?
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!

Kommentare:

  1. Looks like posh product! I followed you via GFC. Come see my blog and maybe follow me, too, if you like it? See you in my blog. :)

    I am Jenniya

    AntwortenLöschen
  2. Sind bestimmt tolle Sachen! Ich hatte auch noch nie was von Annemarie Börlind.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auf jeden fall sschon ganz gespannt ;)

      Löschen
  3. Hört sich vielversprechend an. Bin gespannt was du dazu sagst.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Hi. Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mit machen würdest. http://iamtimblog.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-persoehnlicher-kalender.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!