Dienstag, 27. August 2013

AMU's - Goldmarie und Pechmarie

Hallo meine Lieben,

neulich stand ich vor dem Spiegel und ich musste irgendwie an Goldmarie und Pechmarie aus "Frau Holle" denken. Außerdem habe ich eh noch einen Post gebraucht, also habe ich mich mal darin versucht, AMU's zu diesem Thema zu schminken...







Die "Pechmarie" ist mir meiner Meinung nach wesentlich besser gelungen. Wie Ihr sehen könnt, habe ich diese ziemlich schwarz geschminkt, einen Lidstrich gezogen und ich habe Kajal verwendet. Außerdem habe ich die Augenbraue ziemlich dunkel gemacht, die Wimpern schwarz getuscht und drei schwarze Strasssteine angebracht.

Die "Goldmarie" habe ich ziemlich hell und mit Goldschimmer geschminkt. Ich habe nur einen ganz hellgauen Kajal verwendet, die Wimpern schwarz getuscht und danach goldenen Lidschatten darauf gegeben. Anschließend habe ich hier noch drei goldgelbe Strasssteinchen angebracht.

Wie findet Ihr die Idee?

Kommentare:

  1. Ich mag besonders die Pechmarie :D

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gefällt sie auch tausendmal besser ;)

      Löschen
  2. Hach, Frau Holle war schon ein tolles Märchen.
    Im Film hab ich natürlich die Goldmarie mehr gemocht,
    aber bei deinem AMU mag ich die Pechmarie mehr :p

    Liebste Grüße, Bella von thelittlecutethings.

    PS: Du bist garnicht mehr auf unserem Blog aktiv!?
    Vermissen dich, weil sonst immer deine Meinung kam..

    AntwortenLöschen
  3. Toll Idee. Beide Rollen sind dir gelungen, wobei ich auch die Pechmarie etwas hübscher finde.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Idee :) mich würde die Pechmarie als komplettes AMU interessieren, da es dir sehr steht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!